alter hier steppt der bääär

lol^^

mh naja, eigentlich ist hier vergleichsweise netmehr viel los, hättest mal früher sehen sollen, Basti, als Jan noch da und U-T-F noch @FS aktiv war :)
 
yeah stümmt Jan und ich das Spamerpärchen loel...haben immer

zugeschlagen...dem koennt ich ma wieder ne SmS texten fällt

mir grad so ein
 
Cell ich bin gerührt

heeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllll :(( :((
 
Domi...Nachmacher...naja kriegst trotzdem ein Taschentuch

*eins rüberreich*
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Cell ich bin gerührt

heeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllll :(( :((

ja iss es nich so ? war doch ne gute zeit? oder nicht?
 
Jo war ne funny Zeit echt...
Schade schade das es nimma so ist :(
 
y0 war immer wieder lustig, euch newbz zu neuken :D:D:D
Scherz eheh^^ ;)

aber ich kann mich noch an ein Clan-Game WerNew (ich aka FsWannabe und Karsten aka FsNewbiee) gegen U-T-F (Sascha aka Six2010 und Marco aka Huegel222) errinnern, das war ownash :top
Karsten hatte am Ende glaube noch zwei Barracks und 'nen Heliport, alles andere war tod (Sascha durch Doppel-Men, ich durch CC-Rush von Marco und Marco durch Grenade + Titten-Attack von Karsten)

YEAH Clan-Games, das waren noch Zeiten :top *remember*
hoffentlich wird's @CnCG mal genauso c0ol, wenn Ladder-Kit draußen ist... *träum* :z
 
Original geschrieben von FsLegende
....YEAH Clan-Games, das waren noch Zeiten :top *remember*
hoffentlich wird's @CnCG mal genauso c0ol, wenn Ladder-Kit draußen ist... *träum* :z

NO :nono

das wird nie wie FS! :nono
FS/TS iss mit keinem spiel zu vergleichn!:nono
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Jo war ne funny Zeit echt...
Schade schade das es nimma so ist :(


bestimmte Leute aus UTF haben jetz auch noch die funny Time

es liegt an jedem selbst wie er sich die funny time macht ;)

 
Back
Top Bottom