Alte Schrift

mope7 said:

die alte schrift beschreibt ja nur den namen der anhänger, nicht den namen der religion.

katholiken sind ja auch nur christen ;)

btw, ich hab immernoch eine antwort welche ausdrücke ich dir denn geklaut haben sollte -.-

gegenbespiel: die anhänger des buddhismus werden ja auch buddhisten genannt...
judentum = juden und hinduismus = hinduisten ;)

und sollte es nicht heißen ich erwarte immernoch eine antwort welche ausdrücke ich dir denn geklaut haben sollte -.-

Lobet und preiset den Apostel Smartinus Deluxus.
Der, dem es aufgetragen die heilige Botschaft zu verbreitem
und den Ungläubigen kund zu tun.

:anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
Und verehret von nun an ohne Zweifel den heiligen Mopsus.

Ein Frage an den Apostel Smartinus Deluxus.
Habet ihr auch den heiligen Forumsgeist erblicket ?
Hat er zu euch gesrochen ?

in der tat bruder asgardus; der heilige forumsgeist sprach in der letzten nacht zu mir...
ein heller lichtstrahl schien zu meinem fenster herein und ich hörte leichte orgelklänge...
dann erschien mir der allwissende forumsgeist in strahlendem gewandt um mich in einer heiligen mission zu bestärken.

er verkündete mir ich solle vorsichtig sein auf meiner mission, doch ich würde schon erst anhänger finden...

er sprach

hlg. forumsgeist said:
auserwählter deluxus ich wurde gesandt dir mitzuteilen, dass du die frohe botschaft verkünden sollest. du wurdest mit göttlicher hand zu der heiligen schrift geführt um die menschheit durch ihre worte zu bekehren... die anhängerschaft des united-honor1smus wird stetig wachsen... doch sei gawarnt; es wird auch viele ungläubige und einige neider geben die sich dir in den wege stellen wollen. sei vollen glaubens und reinen geistes und kümmere dich um das seelenheil deiner anhängerschaft und es wird gut sein.

$martey Delux said:
gegenbespiel: die anhänger des buddhismus werden ja auch buddhisten genannt...
judentum = juden und hinduismus = hinduisten ;)

und sollte es nicht heißen ich erwarte immernoch eine antwort welche ausdrücke ich dir denn geklaut haben sollte -.-

ja sollte es, gib antwort :D

Ich warte voller Freude auf weitere Berichte von euch, Bruder Smartinus.
Sobald ihr weitere Erscheinungen des heiligen Forumsgeistes habet,
so bitte ich es kund zu tun, um meinen glauben zu stärken.

mope7 said:

ja sollte es, gib antwort :D

mein bruder, dies ist weder der richtige ort, noch die richtige zeit um dies zu klären...
empfange die heilige kunde und liebe deinen nächsten...

denn heilige kunde ist die wichtigste antwort...

empfange sie und dein leben wird von einigen belastenden fragen befreit werden.

doch wenn du es wünschest oh bruder wird dir in bälde eine nachricht zu teil werden.

Die Drogen welcher Pflanze, der Mutter Erde, habt ihr zu euch genommen? :wub

du kannst auch einfach in dem anderen thread antworten, da habsch auch schon gefragt :D

Bruder Smartinus, Bruder Asgardus habet ihr den auch euer heiliges Gelöbnis nach kundtun der frohlockenden Botschaft des Forumsgeistes erneuert? Sollte dies nicht euer tun gewesen sein so bereuet und betet 5 mal das Ava UF.
Meine Brüder, auch mir erschien eins ein Licht, eine heilige Gestalt die mir ebenso eine wichtige Aufgabe stellte:

Thunderskulls Mutter said:
Mach die Musik leiser

:D :D :D :D :D :D :D :D

Crash said:
Die Drogen welcher Pflanze, der Mutter Erde, habt ihr zu euch genommen? :wub

darf ich eure frage so verstehen, dass ihr die heilige schrift sowie den heiligen forumsgeist und die stärk des glaubens anzuzweifeln wagt??

merke dir mein sohn: keine der irdischen rauschmittel, kann den glauben ersetzen.
oh trete dem glaubenskreise der united honor1st3n bei und es kann dir geholfen werden der sünde abzuschwören. lass dich von dem tiefen und festen glauben der "vereinigten ehrbaren" berauschen.

lege das von bruder thunderskullius angesprochene gelöbnis ab.

"oh ich schwöre die grundsätze der heiligen schrift in ehren zu halten, sowie meinem nächsten mit respekt und liebe gegenüberzutreten, sein renomme nicht zu beneiden.

ich glaube an den schöpfer, der uns zu diesem ehrbaren kreise zusammenführte und werde ihn preisen.
desweiteren vertraue ich auf die vollkommenheit und güte des heiligen forumsgeistes.
ich versichere einmal in meinem leben die stetig wandernte stätte get boinked zu besuchen um die gemeinschaft mit meinen brüder zu stärken.

ich vertraue darauf das diese gemeinschaft ewigf halten möge.

halleluj0r"

ich bin dafür euch alle einzucashen und dann eine neue gemeinschaft aufzumachen... bzw alles einfach so beizuhehalten.. halt mit blackjack und nut.ten
weit entfernt von fanatikern, wie sie sich in diesem fred aufhalten!

Skep said:
ich bin dafür euch alle einzucashen und dann eine neue gemeinschaft aufzumachen... bzw alles einfach so beizuhehalten.. halt mit blackjack und nut.ten
weit entfernt von fanatikern, wie sie sich in diesem fred aufhalten!

möge der ungläubige bei auf seinem irrwege scheitern und ein leben fern der seeligkeit führen oder lasse sich bekehren.

im übrigen solle der ungläubige wissen, dass unsere religion keine monogamie vorschreibt.
laut dem heiligen forumsgeist freut sich unser hauptgott butter wenn glaubensbrüder ein harem mit zahlreichen gebärfreudigen frauen besitzt.

aha wasn gelaber ^^ seltsam, dass die selbe person, die hier von harem spricht in einem anderen thread feststellt, dass es eh nur 2 frauen hier im uf gibt ^^

Skep said:
aha wasn gelaber ^^ seltsam, dass die selbe person, die hier von harem spricht in einem anderen thread feststellt, dass es eh nur 2 frauen hier im uf gibt ^^

ungläubiger der forumsgeist hat mir zugetragen, dass durch unsere fruchtbarkeitsgöttin
nippelnja eine mystische kraft ausgesandt wurde, sodass es einigen ermöglicht sein werde einen harem aufzubauen.

Brüder, Brüder!! so haltet ein gewalt wird doch nicht eure lösung sein....

es lebe das fliegende spaghettimonster !​

bruder thunderskullius ich bitte euch dieser ungläubige ist ein ketzer, der mit aller härte bestraft werden sollte, so wie es unser glaube vorhersieht...

osbesus so frage ich euch:"wollet ihr unserer bruderschaft beitreten? ich weiß zwar nicht woher ihr das spaghettimonster bereits kennt, da ich noch nicht von ihm berichtete... ich las jedoch kürzlich in der heiligen schrift, dass es ein von butter geschaffener schutzengel ist, der unsere bruderschaft beschützen und die ketzer vertreiben soll. so frage ich euch und alle anderen - wollet ihr auf das gelöbnis schwören und dem united-honor1smus beitreten?"

Back