Alte Schrift

Reaction score
0
hab kürzlich ne alte schrift entdeckt...
konnte noch net alle codierungen entziffern aber zum teil bis jetzt...
es steht geschrieben:

ich bin das uf; du sollst keine anderen foren haben neben mir

du sollst nicht begehren eines anderen users renomeepunkte

du sollst nicht mope´s redewendungen stehlen [...]

desweitern konnt ich noch lesen

wer keine spam-beträge schreibt, der solle geben die erste negative [...]

wenn ich weiteres entziffere poste ich es noch

jetzt isa völlig durchgeknallt tbh um erhlich zu sein :ugly

aber vergiss nie:

DU bist der osten !
sei nicht der westen, du BIST der westen

du bist deutschland :ugly

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :o

WO habest du das denn ergraben?

Mögest du einen ss davon machen?

Ich habe hier ein Dechiffrierungsblatt für altdeutsche Schriften.

ich ergrub dies heil´ge dokument in einer verschütteten höhle...
es hatte für mich den anschein als hätte es dort schon über 2000 jahre verwährt...

es sei sehr empfindlich so sagte mir ein alter weiser mann...
ich solle keine duplikate mit modernen mitteln davon erstellen...

würde eine abschrift dieses gesegneten dokumentes genügen?

JA so muss es wohl geschehen wenn geschrieben steht du mögest keine Lichtkopie erstellen.

ich werde mich in bälde zu einer abschrift niederlassen... mögen wir die heilge botschaft empfangen...

Das Vereinigte Forum deutscher Nation existiert wohl doch schon länger als bisher gedacht :o

Aha...das ist also aus der ominösen dritten Steintafel geworden die Moses aus der Hand geglitten ist. Sie ist also doch nicht auf dem Boden zertrümmert. O_o

soweit ich das entziffern konnte war nicht von einem moses sondern einem mopsos die rede

$martey Delux said:
soweit ich das entziffern konnte war nicht von einem moses sondern einem mopsos die rede

Das war dann wohl noch vor der hebräischen Rechtschreibreform vermut ich mal. :D

wie erklärtst du dier dann das hier?

heilige schrift said:
als moses an den felsen klopfte gelich wasser aus dem felsen tropfte, doch größer ist das wunder hier man ruft nur "mopsos schon kommt bier

Last edited:
ob du schon solange lebst oder der geist des mopsus nur in deinem körper reinkarnaiert
ist weiß nur die schrift... möglicherweise bist du auch nur ein nachfahre dieses großen heiligen führers... ich studiere gerade intensiv die schrift und werde mich um eine abschrift bemühen...

wir sollten aus ihr eine religion begründen... und alle ketzer sollen ihre strafe schmerzlich erhalten... so steht es geschrieben

heilige Schrift said:
dann sehet in ferner zukunft wird dies heil´ge dokument aus seiner stätte befreit werden... ein junger knabe wird gesandt werden es zu bergen und seine botschaft zu verkünden... seine mission jedoch wird nicht einfach sein und vielfach belächelt werden... er wird dafür zum teil sogar als spammer geächtet werden... doch höret seine gegner werden für ihr tun einestages schmerzlich bestraft werden... spüret die macht dieses dokumentes und erfahret die früchte der weisheit, die es beinhaltet... wer der richtung dieses dokumentes folgt möge leben in ewigem glanze...

$martey Delux said:
ob du schon solange lebst oder der geist des mopsus nur in deinem körper reinkarnaiert
ist weiß nur die schrift... möglicherweise bist du auch nur ein nachfahre dieses großen heiligen führers...

Konservierungsmittel gibt's anscheinend auch schon länger als ich immer dachte. Das kommt davon, wenn man sich nur von Cupramen und Instantfutter ernährt. Die Mittel tun das wofür sie da sind -> konservieren! :D

Ach deswegen ham die Pharaonen von damals nur Studentenfutter verzehrt.

Wie heiset denn diese Religion? :o

mope7 said:

der mopioismus :D

ich denke da irrest du dich in der heiligen schrift steht geschrieben

heilige Schrift said:
die kunde, welche verbreitet wird durch den jungen knaben soll fortan durch das land getragen werden. zahlreiche anhänger sollen dieser frohen botschaft folgen. sie sollen den namen united - honor1st3n tragen

Ich dachte immer, dass wäre eine Weltanschauung bzw. Gesellschaftsform, verwandt mit dem Anarchismus. Anscheinend lag ich da falsch. :D

die alte schrift beschreibt ja nur den namen der anhänger, nicht den namen der religion.

katholiken sind ja auch nur christen ;)

btw, ich hab immernoch eine antwort welche ausdrücke ich dir denn geklaut haben sollte -.-

Back