Also:

Status
Not open for further replies.
wieso denn?
weil ich mich so bloed angestellt habe oda was?
mensch jedem passiert mal n fehler

Wir wollten ja nicht behaupten dass es auf ts nicht auch solche newbies gibt , und ein 4v4 der besten Spieler halte ich nicht für sinnvoll weil man dann nur ff spielen könnte was ein bischen lol wäre mal davon abgesehen dass es laggt wie die sau.
Sinnvoll wäre da vielleicht ein 2v2 auf Terrasse und FF damit auch keiner meckert und auf beiden maps die besten Spieler@ts denke ich sind atm eh Deutsche weil stefor ja kein ff kann naja bombu gut aber die werden da eh kein Bock drauf haben also 2 Deutsche gegen diese Fsler ich denke nicht dass dies länger als 24 min machen...

ey wuuuus... fs is best ever... ts spieler alles newbies... die spielen noch diese fiesen maps von westwood... das tun nur newbies... also ich find man sollte ansich nur modmap spieler in die wertung einbeziehn...

igiit modmaps auser rushcontest die zum üben da ist ist der rest solala
auser man will eine faire clanmap machen aber bitte ohne neue einheiten oder sonst was neues

ich lach gleich du bist ya das billigste scheiss kind was es gibt lstpi .. ich hab früher selber abunzu fs gezockt hab dich da noch nie gesehn 5 bester fser lmao und btw frz is ních mal ein ami und utf sind die allergröstem newbs die ich je geneukt hab was denkst du wer du bist

*lol* Dachziege
war das dein ernst?

ok es gibt n paar mods die sind net schlecht
-Gray`s 3vs3 maps
-The 4 Continents
-u.a.

aber die meisten sucken
spieler werden auch [jedenfalls von andren spieler]daran gemessen,wie gut sie auf ww maps sind

und da die meisten [ich gehör net dazu :D ] nur feindliche inseln
können................
werden die TS spieler von mr.X nun mal als besser eingeschätzt
:(

@BiguPweeD

du musst ja wirklich DER super-fs-spieler sein

warum spielmer dann kein fs mehr ?????
sag jetzt nicht,weil die andren dann überhaupt keine chance hätten
:D

bigpuweed chill mal ja
Das mit den modmaps von phil war leicht ironisch gemeint also verachte ihn nicht gleich.

is mir schon klar das pihl da ironisch meint aba nich dere lst ich sag nur 4conitnet rulez lol und gays 5v5 speed by soggycow rockt auch willst die haben von mir lst

@Phil : sorry wusste net wie das gemeint war
weil bei FS spielen die meisten mods [sogar in tourneys !!! :shout: ]

@BiGuPweeD : i dont play mods !!!!

LOL was habt ihr den da für typen aufgegabelt die ihre meinung über das spiel äußern ??
muhaha

:stupid: :stupid: :stupid:

ewww matze was geht mit dir?#
ja cns wir haben die elite aufgegabelt hehe

@lspt4 jo ein UTF mehr aber wir sehn uns erst am 15 April bis dann

:rollin

@LstpI4ce
was laberst du ? du hast doch keine ahnung "in fs spielen sie sogar mod maps bei tourney" na und >? in ts spielen fast alle mod maps bei tourney, v.a. auf dem us server
oh, das hört sich jetzt aber böse an :) , ich meine nur, dass bei ts es normal ist, dass man in tourney mods zockt

du musst dazu sagen kein normaler mensch zockt mod maps nur die ganzen gottverdammten scheiss newbs zocken das

genau

@MZNlNJA: ich bin nunmal kein TS-spieler !!!!

@schmitt12: ok hab heute gejoint :)
bis zum 15.april :)

Wenn keiner mod maps zocken würde könnte das game sogar noch alive sein ich frag mich warum ww sowas erlaubt...im ffg ok aber sonst WTF

Status
Not open for further replies.
Back