Also Leute!

Wenn sie den Satz bringt NACHDEM du sie geknallt hast wäre das schon ne gute Basis... so allerdings scheinst du eher der Typ für sie zu sein "mit dem man sooo gut über alles reden kann".
Bald ist dein Spitzname "Uschi" und du sitzt mit ihr und 3 ihrer besten Freundinen bei der Maniküre, während du dir anhören musst, dass dieses böse, böse Arschloch vom letzten Wochenende sich nach der Nacht mit ihr einfach nicht mehr gemeldet hat... :rofl

son käse :ugly

klar gibts so typische aussagen die genau darauf hinaus laufen, aber bei dem mädel dreht es sich im gesamten stil so in dem bereich dass sie sich eben SO ausdrückt (auch wenn es sehr infantil und blumig ist...he ich hab meinen teddybärn und meinen hund auch gaaannnz dollle liieeepp *g*)

vielleicht ist das einfach ihre (merkwürdige) art zuneigung auszudrücken?! was draus wird liegt in den händen der beiden beteiligten. wenn er sich kumpelhaft gibt wird er zum kumpel - da hätt sie dann auch vorher schreiben können "f*** mich", das wär dann wurscht :evul

mal im ernst, sie wollt auch schonmal einfach so spass haben, aber ich hab ihr gesagt das sie mir zu schade ist für einmal!

mal im ernst, sie wollt auch schonmal einfach so spass haben, aber ich hab ihr gesagt das sie mir zu schade ist für einmal!

Ich überleihe dir den rosa Teddy Award!

warum nicht zweimal? oder dreimal?

Nee ma im Ernst? Wieso nur für einmal??

so halt, n onenightstand ist geil aber nicht wenn man jemanden liebt!
das wird immer schlimmer, wenn du weisst das war vlt nur einmal und nie wieder..

bashti, stfu :D

so halt, n onenightstand ist geil aber nicht wenn man jemanden liebt!
das wird immer schlimmer, wenn du weisst das war vlt nur einmal und nie wieder..

bashti, stfu :D

Möchts du den Teddy mit weißer oda blauer Schleife?

Schwarz und rot gehen nich...

Schwarz steht für Tod und Rot für Aids... denke nicht, dass du eine der beiden Schleifen haben möchtest ^^

gratuliere du bist ein kumpeltyp.
*blümchenschleifchen für den teddy sponser*

okay, dann bin ich halt ein kumpeltyp!
bin ich aber dann gerne, ich meine wieso versteht das keiner?

wenn ich in eine frau verliebt bin und die mich ansatzweise frägt ob wir uns mal treffen können um spass zu haben und ich ihr sagé das es mir für einmal zu schade wäre?

hab kein bok mit einer frau zu schlafen in die ich verliebt bin die mir dann 3 tage später sagt das es nichts wird!

Vielleicht hast du ja Glück und sie ist Nymphomanin, dann bleibt es nicht bei einem Mal :ugly.

Wenn sie dich nicht liebt dann lass sie ziehen, was willst machen...

okay, dann bin ich halt ein kumpeltyp!
bin ich aber dann gerne, ich meine wieso versteht das keiner?

wenn ich in eine frau verliebt bin und die mich ansatzweise frägt ob wir uns mal treffen können um spass zu haben und ich ihr sagé das es mir für einmal zu schade wäre?

hab kein bok mit einer frau zu schlafen in die ich verliebt bin die mir dann 3 tage später sagt das es nichts wird!
Ich bin romantisch, Alter. Glaubs halt endlich!!

das is mal ne krasse einstellung. du hast angst vorm ersten mal mit ihr, weil sie danach abhauen könnten?! wie willst du dann jemals ne freundin finden? :?

das is mal ne krasse einstellung. du hast angst vorm ersten mal mit ihr, weil sie danach abhauen könnten?! wie willst du dann jemals ne freundin finden? :?

OMG ihr kapiert garnix!
DIE WILL GRAD EINFACH NUR FICKEN OHNE BEZ. DARAUF HAB ICH KEIN BOCK!
ZUMINDESTENS NICHT MIT IHR

das widerspricht aber dem ich will dich nicht verlieren :kek

Hmm und wieso hast du darauf kein Bock? kannst ja immernoch ein guter kumpel fuer sie sein:ugly

"den schließlich sind wir ja kumpels....oder kannst du sie etwa besser gebrauchen als ich"

ein insider an paladin ^^

andy ich versteh deine Einstellung schon,
aber warum machste ihr nich einfach den geilsten Sex, dass sie dann aufjedenfall wieder kommt ? Evt mit rosen und son romantischen kram, dann überlegt die sich das ganze mit dem einen mal noch ;)

Back