Also Leute!

Reaction score
1
als erstes mal sorry für den müll den ich nun schreib, meins zwar so, bin aber auch voll.. :D
scheiss freiverzehr karten immmer xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

also leutz, hab da n riesen problem am start.
hab mich in nen mädel verliebt :D

kommt vor ja?

ach egal, wisst ihr was?
ich schreib das topic morgen weiter, also per edit, ich geh nun fernsehen da mach ich nix kaputt xDDDDDDDDDDD

ohman, leute, lassts nie soooweit kommen nononononononononononono xDDDD

Jo andrz, sowas Ernstes wars sicher nie und sie is ganz sicher die Richtige :lach

Wir brauchen unbedingt ein "Ich bin so verliebt blabla" Forum, bei den ganzen Romanzen und gebrochene Herzen hier brauchen wir bald einen Psychiater. Aber natürlich werde ich auch um 2 Uhr hier reinschreiben, dass ich mich voll verliebt habe und so, falls es jemals dazu kommt :ugly

Was Alkohol so alles anrichten kann, schon erschreckend.

Ja, der Meinung das wir ein entsprechendes Forum brauchen bin ich auch und Kane ist der Psycho-Doktor was bedeutet das er natürlich Alkoholverbot hat, denn einer muss ja noch normal sein. Auf der anderen Seite könnte es natürlich für ihn schwierig werden sich in uns reizuversetzen also: Alkoholverbot aufgehoben!!
Ich seh schon, wir müssen doch Yuri angagieren.

OMG lol xDD

Sorry, mich hats aber echt voll erwischt.. Ich erklärs mal nachm Duschen :D
Ohje, sooo peinlich xD

Kein Angst, wir lachen nicht über dich, wir lachen mit dir...

Ich würd eibnfach mal abwarten, was er uns zu erzählen hat, denn: wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.
Allerdings frag ich mich wie lange der noch duschen will :D

Naja. Nach 7 Stunden duschen sollte er langsam fertig sein....... ^^

Ihr macht euch hier scheinbar echt Hoffnungen, das ein menschliches Wesen zu Schaden kommt! Ein Mitmensch! Ein Lebewesen aus Fleisch und Blut!

...gefällt mir

wird das heute nochmal was andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >_<

Vielleicht ist sie mit ihm ertrunken? Wie in einem griechischen Drama...nur dass sie keine Griechen sind :D

Back