• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

also ich spiel gerne mit kisten

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
also ich sprech jetzt cabums leuten aus der seele denn mti kisten macht das spiel einfach mehr spass es hat mehr tacktig weil wenn ich meinen maphack anhab dann weiss ich ja nicht wo die kisten sind und mir kann es ja auch keiner nachweisen weil wir spielen ja mit kisten toll gell
 
ich kapiers auch ned! irgendwie sind heut glaub ich alle bissel angetrunken oder was weiß ich.
 
mit Kisten machts aber echt mehr Spass, da kommt bissl mehr Spannung ins Game ;)
 
jaja vorallem weil einen dann so noobies abzocken, weilse sich nur noch durch kisten finanzieren und 5 bauhöfe haben oder so....
ich finds irgendwie schwachsinn

innem fungame ok
aber clan oder so?
 
Jo da gib ich ihm recht.In einem Fungame wie zBsp auf Reise nach Ägypten sind Kisten fast schon Pflicht :D weils einfach mehr Spaß macht aber in einem Turniergame hmm da kommts dann nur noch auf Glück an bei wem mehr Kisten auftauchen...
 
Ich hab mal tunier sturm in der vorstadt gespielt und nach 3min hat mein gegner einen apo und eine kiste mit geld gefunden und hat deshalb gewonnen. Sowas ist einfach nur scheisse!
 
@Thunde2dl

LOL vieleicht solltest du mal in die schule gehen,keiner weiss was du uns sagen willst,man kann es nur ahnen!
Warst du besoffen als du den tollen thread aufgemacht hast??

:lol :wand .lol
 
thx ich gehe schon 10 jahre zur schule :pp 2 ich war bekifft nicht bedruncken und was ich damit ausagen wollte weiss ich nicht mehr :smokin
 
Oh man

WAs für Kraut hast du denn da geraucht? Auf jedenfall müssen dich diese Dämpfe ganz schön fertig gemacht haben!!!!!

Falls du auch noch bunte Farben gesehen hast kann ich dazu nur eins sagen: Finger weg von harten Drogen:pp :pp :pp :pp


MFG

Tino:smokin
 
jaja sowiso ich rauch nur meinen schönen withe widdow :smokin :smokin :smokin
 
LoL las das mal lieber nich den peter lesen der sagt das noch den bullen LOL
 
das ist vielleicht wieder ein geiler spamthread ey

ja du bist schon geil dassd kiffst echt du bist mein held und unser held... wie ... ach lasmer des
 
solt ich vielleicht auch mal probieren vielleicht schaff ich's dan auch zu _T@R_ :D
 
Das richtige

Ich glaube auf die menge kommt es an!!

Und da ich nicht so viel rauchen kann wie du es ja gemacht hast, werde ich wohl nicht zu _T@R_ kommen!! obwohl ich da auch garnicht hin will!!

Also ist das jetzt ein aufnahme kriterium, 10 g gras am Tag und sofort ist _T@R_ wieder stark oda was?

T@R= Teuer @m Rauchen :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
Last edited:
LoL, nu isses schon soweit das bei uns jeder Member werden kann der viel Mist Qualmt oder wie ??

Ps. @Chris schönen Dank :nono :nono



Ich glaube ich werde noch bekloppt :shout :shout
 
Back
Top Bottom