• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ally Strategie-Zerstörer

Also wenn du im 2on2 gegen Alli und Emp zoggst, musste auf jeden Fall immer mit Yuriko Rush rechnen. Bei mir wurd jetzt seit dem neuen Patch die Takke jedes Mal angewendet oO...
 
hatte es in meinem ersten game auch versucht...naja im eam sollte man keine bos testen :D
Mit dem testen ist das so n sache :D. Am Anfang beomm ich auch nur aufs maul, aber da sieht man was man falsch gemacht hat, aber bei einem turnier ist es natürlich funny :)

Also wenn du im 2on2 gegen Alli und Emp zoggst, musste auf jeden Fall immer mit Yuriko Rush rechnen. Bei mir wurd jetzt seit dem neuen Patch die Takke jedes Mal angewendet oO...

Stimmt schon, beim ersten wo mir das passiert ist, dacht ich auch was geht n jetzt, aber das wird so seltn gemacht, weil ich denk, wenn man einmal weiß wie es zu contern ist haben die gegnerischen teams ganz schön probleme
 
Stimmt schon, beim ersten wo mir das passiert ist, dacht ich auch was geht n jetzt, aber das wird so seltn gemacht, weil ich denk, wenn man einmal weiß wie es zu contern ist haben die gegnerischen teams ganz schön probleme

Jo man kanns auch ganz gut scouten, da der Emp ja keine Wafa hat..^^
 
also können 2 gut eingespielte mates gegen ebenwürdige gegner etwas reissen
yuriko ist ja so schon gut aber mit nen destroyah und bssl support ist es schon eine spezielle 2on2 taktik
die auch ein guide verdient hat
 
Stimmt, nen Guide hat die denke ich echt net verdient^^
Laming mit nem Destroyer udn Yuriko in COmbo, warum Guide?^^
 
ich hab grade auf gr.org gelsene das das schild um 634 % gebufft wurde :O......dachte ich mir schon das da was nicht stimmen kann
 
naja vllt war ess etwas undeutlich von mir ausgedrückt ich meinte eher tribunus zb kann ja noch neben der standart BO noch einige 2on2 taktiken hinzufügen weil er das ja schon wie bewiesen sehr gut macht
 
Ach nö. Jetzt kann man mal endlich als Ally nasse Füße riskieren, und dann wird einfach der Stöpsel gezogen.:( :p
 
Zerstörer+Javs+Spys=optetes was geht
Hoffe die bringen nen hotfix, dass die net 634% mehr rüssi haben als vorher (mit schild)
 
Was spielst du für ne Frak?
empire...abver stimmt schon was er sagt spys sind echt gut wenn man sie als eigene inf tarnt und dann bei t3 die 2ndary einsetzt.....und die AD sind ja wohl ohne zweifel op oder willst du das gegenteil behaupten?
 
Ich hab sie nicht gequotet, weil es wahr ist.
Spys sind schon kay, wenn der Emp T3 hat und der Allie auf T2 ist es fürn Allie sehr schwer das Spiel noch zugewinnen, selbst mit AD, Spy, Jav, da direktes Feuer die 2nddary nicht beeinflusst, Spys von Rocket Angeln aufgehalten werden kann und Javs überfahren kann...
Das Spie ist aber atm voll imba...
 
kann man eigentlich gegnerische spys mit spys bestechen?
wenn ja kann man echt krasse sachen machen
 
Die Balance ist mit den letzten Patches nicht wirklich zum Besseren verändert worden
RA3 ist Schrott
Warum sollte ich es verteidigen :? (bzw. wo habe ich das getan?)
Ich spiele das Spiel nur des Geldes wegen
Und du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich meine Zeit verschwenden und dir das Spiel erklären werde :z

für mich persönlich habe ich extrem früh festgestellt, dass ra3 mir zu wenig Spaß macht und mir einige Dinge daran nicht gefallen :p ich glaub meine Einschätzung von damals trifft immer noch großteils zu :p

die letzten Patches kenne ich nicht, aber während und kurz nach der Beta war man allgemein relativ zufrieden (peacekeeper vllt. ausgenommen)
dass die letzten Patches laut deiner Aussage eher nicht so gut gewesen seien, würde ich jetzt eher als Bestätigung meiner These auffassen, dass ea zu viel und zu drastisch verändert mit ihren patches

zum letzten Satz:
mich interessiert gar nicht wirklich, wie ra3 im Detail derzeit funktioniert (mir reicht, was ich weiß), du kannst dir die Zeit also in der Tat getrost sparen^^

jedenfalls ist es wichtig, EA auch hier wieder zu kritisieren, denn vom Kopfnicken und Schweigen und Wegschauen wird die Welt nicht besser
 
Back
Top Bottom