- Reaction score
- 57
Bei EA wird sowas normalerweise nicht geändert...
Hättest dir mal anschauen sollen wie die Titane und Wolverines in der KW Alpha umgefallen ist, oder wie sich der Hexapod bewegt hatte

Bei EA wird sowas normalerweise nicht geändert...

Oder wie der Apoc vorher aussah...
Aber nein, bei EA wird nix geändert.
Kinderchen, euch ist der Zweck eines solchen Videos klar? Es soll die Funktionen und das Flugzeug an sich kurz und bündig dastellen. Willst man, dass das Video 30 Sekunden länger ist und in diesen 30 Sekunden nur dumm auf das Kirov geballert wird? Wohl kaum.
Und ich bin mir sicher, dass dieses abrupte Stoppen noch geändert wird. Nichtmal EA ist so grenzdebil, so etwas bestehen zu lassen. Und nehmt nicht immer Bezug auf TW. So wie es scheint, ändert sich EA maßgeblich, was natürlich nicht zu verminderter Vorsicht verleiten soll.
Jedoch sollte das nicht immer im gleichen Satzinhalt enden. Das macht nur unseriös.
Dann sollen sie ein anderes Flugzeug nehmen.:P
Ne,ich meine nur das in allen,bisher gezeigent Videos usw. der Kirov irgendwie total schnell kaputt gegangen ist,aber es kann auch sein das es nur zu demonstrationszwecken so gemacht wurde.
Ich meine, niemand starrt gerne 5min auf das Video und guckt wie schnell das Kirov doch fliegt und wie langsam es doch energie verliert^^

Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern!![]()