Einheitenvorstellung Alliierte - Apollo Fighter

Bei EA wird sowas normalerweise nicht geändert...

Hättest dir mal anschauen sollen wie die Titane und Wolverines in der KW Alpha umgefallen ist, oder wie sich der Hexapod bewegt hatte :ugly

Oder wie der Apoc vorher aussah...
Aber nein, bei EA wird nix geändert.

Kinderchen, euch ist der Zweck eines solchen Videos klar? Es soll die Funktionen und das Flugzeug an sich kurz und bündig dastellen. Willst man, dass das Video 30 Sekunden länger ist und in diesen 30 Sekunden nur dumm auf das Kirov geballert wird? Wohl kaum.

Und ich bin mir sicher, dass dieses abrupte Stoppen noch geändert wird. Nichtmal EA ist so grenzdebil, so etwas bestehen zu lassen. Und nehmt nicht immer Bezug auf TW. So wie es scheint, ändert sich EA maßgeblich, was natürlich nicht zu verminderter Vorsicht verleiten soll.

Jedoch sollte das nicht immer im gleichen Satzinhalt enden. Das macht nur unseriös.

Kinderchen, euch ist der Zweck eines solchen Videos klar? Es soll die Funktionen und das Flugzeug an sich kurz und bündig dastellen. Willst man, dass das Video 30 Sekunden länger ist und in diesen 30 Sekunden nur dumm auf das Kirov geballert wird? Wohl kaum.

Und ich bin mir sicher, dass dieses abrupte Stoppen noch geändert wird. Nichtmal EA ist so grenzdebil, so etwas bestehen zu lassen. Und nehmt nicht immer Bezug auf TW. So wie es scheint, ändert sich EA maßgeblich, was natürlich nicht zu verminderter Vorsicht verleiten soll.

Jedoch sollte das nicht immer im gleichen Satzinhalt enden. Das macht nur unseriös.

Dann sollen sie ein anderes Flugzeug nehmen.:P

Ps:Ich finde das der neue Apoc auch scheiße aussieht.

Das ist eine Demonstration. Oder willst du zuschauen wie die 2 min auf ein Kirov ballern?

Dann sollen sie ein anderes Flugzeug nehmen.:P

Wie soll ich das verstehen? Findest du das Aussehen des Flugzeugs schlecht? Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das abrupte Stoppen nicht bestehen bleibt, sowie die Stärke des Fighters bzw. die Schwäche des Kirovs.

Ne,ich meine nur das in allen,bisher gezeigent Videos usw. der Kirov irgendwie total schnell kaputt gegangen ist,aber es kann auch sein das es nur zu demonstrationszwecken so gemacht wurde.

Ne,ich meine nur das in allen,bisher gezeigent Videos usw. der Kirov irgendwie total schnell kaputt gegangen ist,aber es kann auch sein das es nur zu demonstrationszwecken so gemacht wurde.

Genau :) Ich meine, niemand starrt gerne 5min auf das Video und guckt wie schnell das Kirov doch fliegt und wie langsam es doch energie verliert^^

Ich find das Design soweit nicht schlecht, aber dass er beim feuern einfach stehen bleibt passt iwie nicht... man hätte vlt. eine ähnliche Animation wie beim Firehawk in Kw nehmen sollen, denn mit Kampf"Jäger" verbindet man ja normalerweise auch eine schnelle, wendige Unit ;)

nun gameplaymässig ist das soforte anhalten sicher besser, aber wahrscheinlich kommt da noch ne animation wo dr langsam abremmst. jedenfalls besser so als wenn sich das ding bewegt beim feuern.
find den flieger cool

Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern! :ugly

Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern! :ugly

Rischtisch :P
das sehe ich 100% genauso

Ich finde es geil wie die Stehen bleiben^^ es is natürlich absolut unrealistisch aber das sind doch alle Sachen bei RA3, is doch cool dieses Comiczeugs und das alles Funmäßig gemacht wird!

warum muss das auch realistisch aussehen. soo ist es hammer geil.
das entgeht erstens einer unnötigen indizierung in D
und ea muss net extra 2 versionen machen.

Meinungen sind verschieden, aber wenn man keinen Comicstyle mag, dann sollte man auch kein RA spielen. Und nicht die ganze zeit drüber herziehen, geh in ein CWC(was das auch immer sein mag^^) Forum

Jeder der auch nur eine vorgestellte Einheit außer Conscript,Kirov und Peacemaker NICHT schlecht findet,sollte sich überlegen,ob er nicht doch vielleicht keine Ahnung hat.

CWC ist eine sehr beliebte ZH-Total-Conversation die kurz vorm Release steht... das Game macht 1000mal mehr Spaß als KW und TW, schon allein in der Demoversion und ist auch so gut wie bugfree...

Back