Evntl. machen sie es ja noch so das er beim herran fliegen abbremst und dabei schon schießt vllt gibt es bei dem Flieger auch ne fähigkeit wo man von Gun auf Rakten umschlaten kann.
Würde auch begrüßen, wenn der Appollo noch irgendwie Raketen hätte. Da das Ding ja ein Senkrechtstarter ist, könnte man es doch um das Ziel herumschweben lassen. So wie Orcas aus TibSun nur etwas langsamer.
Mh. So schlimm finde ich das mit dem Anhalten nicht. Okay, es ist nicht gerade wirklich realistisch. (Warum sollte sich selbst ein Senkrechtstarter hinter dem Ziel senkrecht stellen. Der Vorteil von Jägern ist ja gerade das sie schnell und beweglich sind um feindlichem Feuer auszuweichen) Aber wenn EA das so will dann sollte zumindest das abbremsen nicht von 100 auf 0 erfolgen sondern etwas längern dauern. Dann sähe es vielleicht nicht ganz so schlimm aus. Die Einheit an sich (wie eigentlich die meisten RA3 Einheiten) finde ich vom Design her gelungen, nur die Animation ist etwas... seltsam.
Hab das bei Battlefield auch immer gemacht, in der Luft mit dem Senkrecht-Flieger angehalten und dann alles abgeballert was vorbeigeflogen ist, das is viel einfacher als im Flug zu schießen ^^
Naja, wieder sone komische Einheit, sowohl Waffe aus aus Design sind für nen Anfangjäger extrem ungeeignet, aber naja...
Ich denke mal das der Flieger in der Vollversion noch ein paar Rauchefekte für die Antriebe bekommt sodas das Abremsen realistischer aussieht und vielleicht noch ein paar Effekte sodass er beim Schweben immer etwas wackelt, wie der CNC3 Orca.
Von daher wird in der VOllversion sicher nicht so extrem auffallen.
Main Favorit wäre aber trotzdem eher ein Jäger im Stile einer F-16 / F-22 mit 3 Munitioneinheiten, bestehend aus je 2 Raketen und dem Flugsystem eines Firehawks (nur ohne FF). Wäre meiner Meinung nach vieeel besser
2poc
The Apollo does have a slight banking and deceleration animation, but the way it was set up in the unit showcase video prevented that animation from playing."
2poc hat auf gamereplays.org zwei Dinge über den Apollo Flieger aufgeklärt:
a) Es gibt eine Beschleunigungs und Bremsanimation, durch Einstellungen im Video wurden diese aber nicht abgespielt.
b) Der Kampflieger kann auch feuern während er sich bewegt.
Wenn man 10x gesehen hätte, wie der Fighter seine Achter um den Gegner kreist, wäre das auch nichts tolles mehr. Nach längerem Spielen sind solche Kleinigkeiten doch völlig egal. Dann kommts eher auf Bugs, Zufälle und Balance an.
Da das Ding immer vor dem Gegner abbremst, ist es berechenbar, man weiß genau was passieren wird. Würde das Teil jetzt immer Achter fliegen und mal mehr mal weniger Munition verschießen während einer Acht, wäre das total bescheuert. Keiner will sehen, wie das Flugzeug eine Acht um den Gegner eiert ohne zu feuern weils evtl. verbuggt ist.
Oh du meine Güte das ist ja wie in einem Free Online Game RA3 wird einfach grottig...
ich kaufs mir trotzdem Sieht ja aus wie im Komik muss ich recht geben die Gatling schüsse sehen aus wie bonbons ich glaub ea will das Spiel ab 12 Frei machen damit es mehr Leute kaufen .-.-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.