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Schwierigkeiten mit Empire?
Ihr kommt einfach nicht gegen den brutalen Unitmix an??
Dann seid ihr hier richtig, denn das ist der Allies vs. Empire Hilfe Thread!
Nun, die meisten Schwierigkeiten entstehen schon bei der Bo, welche sollte man anwenden??
Welche ist wirklich stark und kann leicht ausgeführt werden?
Nun, zur Zeit wähle ich in Turnieren gerne die Fast- Push Bo, sie funktioniert folgendermaßen:
Zuerst baut ihr ein :allpwr:
Dannach folgt eine: :allairf:
Derweil erforscht ihr das Airupgrade der Allies, damit ihr fünf Bomben habt.
Ihr nummerier außerdem euer MCV mit einer 2 (STRG+ 2), damit ihr es auswählen könnt.
Ihr baut die :allairf: in Richtung zum Feind, soweit wie möglich am Bauradius eures MCV's.
Nachdem ihr eure :allairf: gebaut habt klickt ihr soschnell wie möglich die 2, damit ihr euer MCV habt und klickt dann F.
Nun, ihr steuert euer MCV zum Feind, derweil baut ihr ein :allapollo:, und drei :allvindicator:. Der Wegpunkt des Airfields zum Feind ausrichten.
Sobald euer Apollo fertig ist, scoutet ihr zuerst die Oil Derricks ab, damit ihr mögliche :alleng: kicken könnt.
Falls kein Ingie im Anmarsch ist, könnt ihr zu der Base des Feindes fahren.
Bei der ganzen Airsteuerung dürft ihr nicht vergessen, euer MCV weiter zum Feind zufahren.
Normalerweise ist man je nach Map beim zweiten bis dritten Vindicator beim Feind.
Ihr baut eucher MCV so auf, dass ihr an die :empwarf: mit einem :allturret: kommt, und ggf. Panzer sofort schrottet.
!!Achtung!!
Ihr habt keine :allref:, so dürft ihr nur einen :allturret: bauen.
Dazu kommt noch ein weiteres :allairf:, damit eure Flieger nicht immer einen langen Weg haben, das alte Airfield wird dabei verkauft.
Jetzt müsst ihr eine Raff beim Feind bauen, sonst seid ihr später auf dem Trockenen!!
Wenn ihr es dennoch nicht schafft, eine Raff zubauen, müsst ihr den Empire hart towern.
Ihr fahrt also mit eurem :allmcv: weiter zum Feind vor, platziert einen Tower und eine Power Plant.
Jenachdem wie der Gegner reagiert splittet sich hier die Strat.
Geht der Empirespieler auf mehrere :emprax: baut ihr eine :allrax:und einen :allturret:.
Die :allrax: verkauft ihr, sobald der :allturret: fertig und platziert ist.
Den aus der verkauften Rax entstehenden :allpeacekeeper: schickt ihr in den :allturret: und stoppt erstmal die ankommenden :empimpwarrior: und :emptankbuster:.
Derweil könnt ihr mit eurem alten MGT (Multi Gunner Turrent) Gebäude kicken, ihr baut einen weiteren und ein Kraftwerk, und greift weiterhin die Gebäude des Gegners an.
Falls der Empirespieler aber auf :emptsunami: geht, solltet ihr auf jedenfall noch zwei MGT's bauen, und ein Kraftwerk.
Dabei solltet ihr die MGT's immer vor der :empwarf: bauen, damit ein neuer Tsunamie sofort in Deckung gehen muss, und sich nicht sammeln kann.
Ihr müsst außerdem eure MGT's mit euren Vindicatorn unterstützen, denn drei Tsunamies können zwei MGT's kicken, deswegen solltet ihr beschädigte Tsunamies mit euren Vindicatorn angreifen.
Sobals euer Gegner seine Waffenfabrik verloren hat, könnt ihr leicht die restlichen Gebäude kicken.
Da der Empirespieler kein bis kaum Geld hat -sowie ihr- müsst ihr schnellstens die feindlichen :empref: kicken.
Wenn das geschehen ist, könnt ihr euren Feind noch mit eueren Vindicatoren stressen.
Im Normalfall gibt der Empiespieler aber nachdem Fall seiner WaFa (Waffenfabrik) auf, und ihr gewinnt das Match.
Soviel zur Bo, ihr könnt sie nicht überall anwenden, wir kommen nun zu den Maps.
Cabana Republic:
Hier baut ihr euer Kraftwerk im Wasser, das Flugfeld ist an der Bucht.
Dannach bewegt ihr euer MCV über das Wasser zum Feind.
Ihr baut euer MCV dann bei den Kliff beim Feind auf, baut einen MGT und ein AF (Airfield).
Dannach bewegt ihr euer MCV auf das Wasser vor dem Hauptstrand des Feindes.
Dannach MGT's und eine PP (Powerplant= Krafwerk) bauen.

Snow Plow:
Hier euere PP auf das Wasser bauen (in Richtung Meer), das AF in das geschlossene Meer bauen.
MCV zum Feind schicken, wie auf dem Bild zusehen ist.
Dort dann wie gewohnt ein AF, Raff und Tower bauen.

Temple Prime:
Die PP auf dem offenen Meer bauen, das AF am Kliff platzieren.
MCV einpacken und ab zum Gegner, den feidlichen Abhang hinunter und beim Kliff aufbauen.
Dann das Übliche eben.

Infinity Island:
Hier die PP wieder auf dem offenen Meer bauen, AF bei den Kliffs bauen.
MCV über die höhere Ebene fahren und beim feindliche Abhang aufbauen.
Der Rest wie gehabt.

Wenn man diese BO's anwendet, gewinnt man schon, da die meisten Emp's nicht wissen, wie man es kontert.
Bei den anderen Karten braucht man andere Strats.
Teil für die anderen Maps wird folgen!
Bis dahin, cu.
Ihr kommt einfach nicht gegen den brutalen Unitmix an??
Dann seid ihr hier richtig, denn das ist der Allies vs. Empire Hilfe Thread!
Nun, die meisten Schwierigkeiten entstehen schon bei der Bo, welche sollte man anwenden??
Welche ist wirklich stark und kann leicht ausgeführt werden?
Nun, zur Zeit wähle ich in Turnieren gerne die Fast- Push Bo, sie funktioniert folgendermaßen:
Zuerst baut ihr ein :allpwr:
Dannach folgt eine: :allairf:
Derweil erforscht ihr das Airupgrade der Allies, damit ihr fünf Bomben habt.
Ihr nummerier außerdem euer MCV mit einer 2 (STRG+ 2), damit ihr es auswählen könnt.
Ihr baut die :allairf: in Richtung zum Feind, soweit wie möglich am Bauradius eures MCV's.
Nachdem ihr eure :allairf: gebaut habt klickt ihr soschnell wie möglich die 2, damit ihr euer MCV habt und klickt dann F.
Nun, ihr steuert euer MCV zum Feind, derweil baut ihr ein :allapollo:, und drei :allvindicator:. Der Wegpunkt des Airfields zum Feind ausrichten.
Sobald euer Apollo fertig ist, scoutet ihr zuerst die Oil Derricks ab, damit ihr mögliche :alleng: kicken könnt.
Falls kein Ingie im Anmarsch ist, könnt ihr zu der Base des Feindes fahren.
Bei der ganzen Airsteuerung dürft ihr nicht vergessen, euer MCV weiter zum Feind zufahren.
Normalerweise ist man je nach Map beim zweiten bis dritten Vindicator beim Feind.
Ihr baut eucher MCV so auf, dass ihr an die :empwarf: mit einem :allturret: kommt, und ggf. Panzer sofort schrottet.
!!Achtung!!
Ihr habt keine :allref:, so dürft ihr nur einen :allturret: bauen.
Dazu kommt noch ein weiteres :allairf:, damit eure Flieger nicht immer einen langen Weg haben, das alte Airfield wird dabei verkauft.
Jetzt müsst ihr eine Raff beim Feind bauen, sonst seid ihr später auf dem Trockenen!!
Wenn ihr es dennoch nicht schafft, eine Raff zubauen, müsst ihr den Empire hart towern.
Ihr fahrt also mit eurem :allmcv: weiter zum Feind vor, platziert einen Tower und eine Power Plant.
Jenachdem wie der Gegner reagiert splittet sich hier die Strat.
Geht der Empirespieler auf mehrere :emprax: baut ihr eine :allrax:und einen :allturret:.
Die :allrax: verkauft ihr, sobald der :allturret: fertig und platziert ist.
Den aus der verkauften Rax entstehenden :allpeacekeeper: schickt ihr in den :allturret: und stoppt erstmal die ankommenden :empimpwarrior: und :emptankbuster:.
Derweil könnt ihr mit eurem alten MGT (Multi Gunner Turrent) Gebäude kicken, ihr baut einen weiteren und ein Kraftwerk, und greift weiterhin die Gebäude des Gegners an.
Falls der Empirespieler aber auf :emptsunami: geht, solltet ihr auf jedenfall noch zwei MGT's bauen, und ein Kraftwerk.
Dabei solltet ihr die MGT's immer vor der :empwarf: bauen, damit ein neuer Tsunamie sofort in Deckung gehen muss, und sich nicht sammeln kann.
Ihr müsst außerdem eure MGT's mit euren Vindicatorn unterstützen, denn drei Tsunamies können zwei MGT's kicken, deswegen solltet ihr beschädigte Tsunamies mit euren Vindicatorn angreifen.
Sobals euer Gegner seine Waffenfabrik verloren hat, könnt ihr leicht die restlichen Gebäude kicken.
Da der Empirespieler kein bis kaum Geld hat -sowie ihr- müsst ihr schnellstens die feindlichen :empref: kicken.
Wenn das geschehen ist, könnt ihr euren Feind noch mit eueren Vindicatoren stressen.
Im Normalfall gibt der Empiespieler aber nachdem Fall seiner WaFa (Waffenfabrik) auf, und ihr gewinnt das Match.
Soviel zur Bo, ihr könnt sie nicht überall anwenden, wir kommen nun zu den Maps.
Cabana Republic:
Hier baut ihr euer Kraftwerk im Wasser, das Flugfeld ist an der Bucht.
Dannach bewegt ihr euer MCV über das Wasser zum Feind.
Ihr baut euer MCV dann bei den Kliff beim Feind auf, baut einen MGT und ein AF (Airfield).
Dannach bewegt ihr euer MCV auf das Wasser vor dem Hauptstrand des Feindes.
Dannach MGT's und eine PP (Powerplant= Krafwerk) bauen.

Snow Plow:
Hier euere PP auf das Wasser bauen (in Richtung Meer), das AF in das geschlossene Meer bauen.
MCV zum Feind schicken, wie auf dem Bild zusehen ist.
Dort dann wie gewohnt ein AF, Raff und Tower bauen.

Temple Prime:
Die PP auf dem offenen Meer bauen, das AF am Kliff platzieren.
MCV einpacken und ab zum Gegner, den feidlichen Abhang hinunter und beim Kliff aufbauen.
Dann das Übliche eben.

Infinity Island:
Hier die PP wieder auf dem offenen Meer bauen, AF bei den Kliffs bauen.
MCV über die höhere Ebene fahren und beim feindliche Abhang aufbauen.
Der Rest wie gehabt.

Wenn man diese BO's anwendet, gewinnt man schon, da die meisten Emp's nicht wissen, wie man es kontert.
Bei den anderen Karten braucht man andere Strats.
Teil für die anderen Maps wird folgen!
Bis dahin, cu.
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