• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alli vs Sov

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
So nun hier bitte mal eine Frage an alle Alli Spieler. Da ich atm kaum Zeit habe mich mit dem Patch zu befassen und einfach feststellen musste, dass Alli meiner Meinung nach die "Eier" gezogen wurden, frage ich mich, wie ich als Alli noch gegen Sov bestehen soll.

Und nun bitte keine Kommentage von Sov Spieler die meinten das es nicht so ist, Alli hat kaum ne Chance gegen Sov.

Cryo= Schwachsin
Eko= Wenn Alli 2 Raffs hat, hat der Russe 3
Bauhofpush= Geht nur gut auf Snowplow, und da muss ich auch noch nen Russen haben der nich auf fast Waff und dann Terrors geht.

Mich würden ein paar gute Reps sehr erfreuen.

Danke schon mal für die Hilfe
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    71.5 KB · Views: 11
Hab auch Probleme, der Patch ist das Schlimmste, was dem Spiel passiert ist...
 
mmh ich hab auch immer Alli gespielt und bin seit 2-3 Tagen auf Sov umgestiegen und hab sogut wie alles gewonnen, und wurde 3ma dc´t^^.
 
Meine Rede, ich weiss nimmer weiter.
Früher hab ich Cryo gespielt und dann später Tanja und gut aber nu brauch ich
a) mehr Geld für Tanja
b) is der Cryo zu lahm und hat zu wenig HP
c) .. fällt mir gerade nichts ein :-P
 
Tanja is keine Option :D Leider gehen ja nicht mal mehr good old Pk rushs weil fast jeder Sovjet auf fast Wafa geht und somit schnell Sickles hat = Pk tot = kein Geld = GG
 
Also nur mal als Beispiel, wie schnell man als Sov gewinnen kann. Und ich hab weiss Gott nicht gut gespielt.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    22.3 KB · Views: 9
  • Letztes Replay.zip
    33 KB · Views: 8
Last edited:
na echt ma die trooper waren vor dem patch billiger un die javs teurer un außerdem finde ich den protokoll tree der amis extrem gut mit dem cryo blast (finde ich irgendwie ziehmlich OP stufe 3 is ja fast so stark iwe neh wie neh superwaffe ) mirage besser gepanzert, die apoc 2.dary wurde runtergesetzt also jetzte müsste esdoch leichter sein gegen sovs als davor genau wie demon das sagt aber die stingrays sin halt jezte nen problem :D
-> ADs?? :D
 
Hm, also es ist evtl auch mapabhängig, aber ich finde einfach, das bis zu einer gewissen Stufe, die Sovs mit ihrem Kran im Vorteil sind. Und was bringt es mir, wenn ich was einfriere und nichts dort hab um es zu zerballern?
Dann isset halt kurz eingefroren und taut dann wieder auf^^

Also ich finde Allis gegen sov, durch die "abschaffung" der Tanja einfach zu schwach. Dazu kommt eben, dass der Cryo auch nur noch bedingt einzusetzten ist, da man den Ruck zuck vom Himmel holen kann.

Der Sov is wesendlich besser im Punkto Exen, noch dazu hatter ruck zuck sein T2 mit Tanks.

Wenn ich erst auf Bomber gehe und ihn damit angreife baut er halt nen airfield und geht auf Mig´s

Da ich meine 4 Plätze aber schon belegt habe, muss ich erst noch ein 2es Airfild bauen + evtl dann noch ein Kraftwerk.
 
Hm, also es ist evtl auch mapabhängig, aber ich finde einfach, das bis zu einer gewissen Stufe, die Sovs mit ihrem Kran im Vorteil sind. Und was bringt es mir, wenn ich was einfriere und nichts dort hab um es zu zerballern?
Dann isset halt kurz eingefroren und taut dann wieder auf^^

Also ich finde Allis gegen sov, durch die "abschaffung" der Tanja einfach zu schwach. Dazu kommt eben, dass der Cryo auch nur noch bedingt einzusetzten ist, da man den Ruck zuck vom Himmel holen kann.

Der Sov is wesendlich besser im Punkto Exen, noch dazu hatter ruck zuck sein T2 mit Tanks.

Wenn ich erst auf Bomber gehe und ihn damit angreife baut er halt nen airfield und geht auf Mig´s

Da ich meine 4 Plätze aber schon belegt habe, muss ich erst noch ein 2es Airfild bauen + evtl dann noch ein Kraftwerk.
spiel einfach fast airfield und kill den kran, wenn er aufs wasser geht eben riptides / oder cryos..
Soviets sind leicht zu schlagen, besonders mit fast airfield ;)
 
spielt er mit kran bau ich so schnell wie möglich nen cryo
wenn nicht bau ich recht gerne ne WF und versuch mit riptides und ifv bischen rumlamen und während dessen meine 3 reff bauen
werde mir das game morgen früh mal zu gemüte führen und ma was schreiben ;)
 
Naja Cryo braucht man um zu nerfen am anfang. Dazu versuchen wen er flakis baut parr hunde rein zu schleusen von der seite und ihn die flakis killen und event. raxx blocken.

Es ist auch wichtig den scout zu blocken vom sov das er 0 plan hat was abgeht.

Das sov im exen schneller is war schon eigentlich immer so. Mann kann aber auch nen unit mix machen auf II z.B mit Guard.Tanks Riptides und parr javis und PK´s.

Im l8te game kann man auch immernoch auf Tanya spielen man muss halt je nach situration gut bunkern dan geht das auch dauert halt nurn tick länger.

Ich verliere imo selten gegen sov dafür imo i wie mehr gegen emp, aber der Patch ansich is trotzdem garnet so schlecht.

Greetz Lyck
 
Naja Cryo braucht man um zu nerfen am anfang. Dazu versuchen wen er flakis baut parr hunde rein zu schleusen von der seite und ihn die flakis killen und event. raxx blocken.

Es ist auch wichtig den scout zu blocken vom sov das er 0 plan hat was abgeht.

Das sov im exen schneller is war schon eigentlich immer so. Mann kann aber auch nen unit mix machen auf II z.B mit Guard.Tanks Riptides und parr javis und PK´s.

Im l8te game kann man auch immernoch auf Tanya spielen man muss halt je nach situration gut bunkern dan geht das auch dauert halt nurn tick länger.

Ich verliere imo selten gegen sov dafür imo i wie mehr gegen emp, aber der Patch ansich is trotzdem garnet so schlecht.

Greetz Lyck

Siehste, gegen Emp hab ich als Alli kaum Probleme. Du gewinnst gegen Russen, welche Namenhaften Russenspieler hast du denn so Abgezogen? Also wenn ich sehe, dass ich (siehe mein erstes gepostetes Rep) gegen so einen lowbob Russen verliere, da ich atm einfach wieder mal keine Ahnung habe wie ich bauen soll, fehlen mir eigentlich die Worte.

Fast Airfield is ne feine Sache, und was mach ich, wenn der Russe einfach nur auf Inf geht zu Anfang nen bissel auf Bunkern setzt Flaks und Bären Baut und dann fein auf 3 oder 4 Raffs geht? Da bringen mir meine Flieger auch nichts.
Klar, evtl kille ich seinen Kran, aber unter welch Kostenspieligem Einsatz.
Ich habe dann evtl 3 oder 4 Vindis (jeh nach dem wie viel Antiair der Russe schon hat) und wenn ich gut bin auch schon meine 2e Raff.
Der Russen entgegen, hat schon gut was an Bodentruppen und 3 oder 4 Raffs und kann dann locker leicht auf Wafa Tech und evtl Air oder Hafen gehen.

Also ich pers. werde wieder von Alli auf Russland umsteigen, auch wenn ich Alli lieber spiele, ist für mich das Gameplay mit Russland deutlich einfacher zu Managen... na ja ausser im Mirror :ugly Da hab ich noch keine wirklich guten Bo´s für mich gefunden :top
 
Ich finde im Sov Mirror macht sich ne fast WaFa sehr gut, wenn man en paar Sickels, 1-2 TD´s und en paar Bären hat, ist man eig gegen alles geschützt, kann gut harresen und wenn du seine Harvester kickst, hast schon so gut wie gewonnen, gerade wenn er ne Kran BO hat.
 
Back
Top Bottom