• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Achja - Die GSL Saison 1 2014 hat Heute mit CODE A wieder begonnen:

CVVIR2a.jpg
 
Die sind bei gom sowas von dämlich. Auf der Homepage findet man absolut gar nix über die neue Season. Wenn man mal rein schauen will muss man den gom-Kanal auf Twitch suchen. Warum die das nirgends auf ihrer HP schreiben ist mir ein Rätsel.
 
Joar und VODs finden ist auch bescheiden auf Twich...

Ich glaub die Proleague hat das früher was hinten nach gehabt aber sei dieser Saison ist es für mich viel einfach zu schauen: Live via Twitch und Vods am Abend via Youtube - so muss das sein!
 
Nicht vergessen - Heute beginnt Code S der GSL Season 1 2014:

BkY5gGA.jpg
 
es hat jetzt also ein Terraner die GSL gewonnen, der zu protoss geswitcht ist... terrra imba...
 
Classic hat Terra gespielt? Wusst ich gar nicht ...
 
Hab mir das eine Happy Game angesehen gegen so ein Zerg :S

ab min30:
Happy hatte 10k Mineralien und konnte nichts bauen weil er auf max. war , 50% der Map gehörte Happy und der Zerg hatte in der Mitte ne fette Linie mit AA Türmen und Schwarmhorst ....

Beide haben mehr oder weniger gewartet bis .... nun ja kein Plan ... einer sich bissel mehr bewegt :?

Als zuschauer fand ich das schon recht öde , als Spieler würde ich da nicht mal mehr GG am ende schreiben weils total lächerlich wäre .....

gut wenn man IG und Twitter hat kann man während eines Sc2 Spiel viel posten und die Kontakte pflegen :D
 
Back
Top Bottom