allgemeine Fragen

Reaction score
0
Hallo zusammen,
Spiele schon seit Jahren C&C...endlich hab ich ein Forum gefunden.
Nun zu meinen Fragen !!!
1.Ist C&C Generals (deutsch) kompatiebel zu der geschnitten version ? (generäle)
der BUG absturz nach einer gewissen zeit im Lan ..ist dieser Behoben? wenn nein Tipps ?
Möchte das demnächtst mit ein parr freunden im Lan zocken.

2.Ich möchte gerne mal ein Match im Internet machen ... evel. clan?! wo und wann und wer hat mal lust ?

3.wie schltet man die FPS anzeige an (will mal wissen ob ich noch ein bissal AA und AF drüber bügeln kann)

Patch 1.7 geht nicht ...... wie kann ich ihn installeriren ...er meckert "old File does not exist" warum ? mein verzeichnis ist C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals
VLG

--MAZE--> GBA-Geheim-General *ggg*:kek

Last edited:
Zu 1: Ihr solltet nicht alle mit einer Version spielen, denn dann kann es wohl zu diesem Absturz kommen aber ich gehe mal davon aus das ihr alle das Original mit eig. Key besitzt.

Zu 1/Teil 2: Ja es ist kompatibel.

Zu 2: Geh mal auf www.clan-finder.de

Zu 3: ka was du gerade meinst^^

Patch 1.7: Vllt. deutschen Patch auf die Englische Version? Da kann es Probleme geben, bin mir aber nicht sicher da bei mir alles auf deutsch ist.

Crash said:
Zu 1: Ihr solltet nicht alle mit einer Version spielen, denn dann kann es wohl zu diesem Absturz kommen aber ich gehe mal davon aus das ihr alle das Original mit eig. Key besitzt.

Zu 1/Teil 2: Ja es ist kompatibel.

Zu 2: Geh mal auf www.clan-finder.de

Zu 3: ka was du gerade meinst^^

Patch 1.7: Vllt. deutschen Patch auf die Englische Version? Da kann es Probleme geben, bin mir aber nicht sicher da bei mir alles auf deutsch ist.

Hi danke für deine rasche antwort .......Ich habe eine deutsche verison ..... ich habe in deutschland c&c nicht mehr bekommen so hab ich mir in österreich eine version gekauft .... GENERALS ! in deutsch ... ohne blechbüchsen ...

FPS = Frames .... möchte sehen was meine betagte kiste an bilder in der sec. macht ....

Nächstes prob. Habe eine orginal-version Genräle Stunde null da .. (büchsenversion) nur ich habe meinheft mit dem key verschlampt *schäm* hab ein anderen key im internet gefunden und nach dem update (56k) sagte er mir geht nicht serial key ist ungültig .... was kann ich machen? will heut noch gegen Jemand zocken *heul*

VLG

MAZE:?

Um im Internet zu spielen braucht man einen originalen Key, da hilft nichts ausser kaufen :kek

Dass man sich die FPS anzeigen lassen kann hab ich noch nicht gehört :o

hmmmm *g* ich habe eine orgnaleversion von c&c generäle stunde null bzw. Generals ! nur den key verlegt ... würde ja gerne mit der generals version spielen (online) nur nach dem online update beswert er sich das er eine datei nicht finden kann...und dann kann ich nochmals ein online updade starten ... (56k) dann kommt sicher das gleiche wieder ..... will jetzt zocken *zick* *ggg*

VLG

Rotarymaze

Dass man sich die FPS anzeigen lassen kann hab ich noch nicht gehört
www.Fraps.de !!!! Lebt ihr alle hinterm Mond ?????

Ab ner Radeon 9500Pro/X600 ; GayForce 6600 Solltest du ohne AA und AF aktivieren können (bei der FX Reihe bin ich mir net sicher weil die einfach garnix konnte (extreme FPS einbrüche mit DX9 und AF/AA) ausser das sie Laut war und Strom ohne ende brauchte -.- )

zu 1tens: Ihr dürft CCG nicht über Netzwerk voneinender ziehen! Das is kein Bug sondern ne Art Kopierschutz der immer dann kommt wenn die Registry nicht vorhanden oder kaputt ist)

Last edited:
2.Ich möchte gerne mal ein Match im Internet machen ... evel. clan?! wo und wann und wer hat mal lust ?

Jederzeit gerne.Wenn Dus online hinbekommst gehts los

Back