alle FS-Spieler mal herhören !!

Status
Not open for further replies.
btw die uhr muss umgestellt werden 12:01 nich 11 lala

TakTikMaN

TeLe-TeRoRisT

Clans: -utf kiddys

vor 1 woche hab ich meien umgestellt ..... wir jeder andere Auch

LOEL:lol:

OCTOBER 2000
GDI COMMANDER
Cnscheuer
Parsburg, Germany

SEPTEMBER 2000
GDI COMMANDER
Cnscheuer
Parsburg, Germany

wtf :o

war cnscheuere oct u. sep GDi Commander oder is das nur gefaked ?

hmm?

Harrogath is die Stadt am Anfang des 5ten Aktes nicht der 5te Akt du d2 newb cn hehe und 2 mal hintereinander Meister war noch niemand damit das klar ist.

Thx @ Stef...

Nu sterb ich net völlig verblödet, hihi.
Endlich weiss ich was Harro ist. *freu*

Ist es net völlig Ladde ob TS oder FS?
Jeder halt so wie er mag...

Bye & Gruß vom Tala

Nur wenn TS ausstribt ist sind die fs Spieler schuld weil die kein Ts zocken das ist doch der Punkt .

wtf 2 mal ladder gewonnen bei fs... 2 monaten gespielt 100% ausbeute .. ich own halt :D

stefros said:
Nur wenn TS ausstribt ist sind die fs Spieler schuld weil die kein Ts zocken das ist doch der Punkt .

naja in fs sind auch net soviel und in ts is genügend los das es nicht ausstirbt aber das was an ts besonders nervt sind diese newbs die meinen ständig nur modmaps zocken zu müßen , reconnen , buggen und noch einiges mehr .

gut das gibts auf fs auch ist aber net so häufig wie auf ts ...

Hmm...

als ich letztmalig bei FS betuppt wurde ist fast schon ein Jahr her (war cc-cheat).
Nur game ich dort nur noch mit Leutz denen nicht an Points gelegen ist. Und mit denen rockt es umso mehr, auch wenn ich meistens eingeäschert werde.

Bei meinen seltenen Ausflügen @ TS wurde ich noch nimma gecheatet.
Nur steigen dort in ffg die Player aus wenn sie des Verlierens sind oder beschimpfen Dich.
Ist aber bitte nur ein subjektiver Eindruck da ich kein regulärer TS-Kunde bin, hihi.

Wie schon gesagt, alles Geschmackssache...

Bye & Gruß vom Tala

Das mit dem schlechten ffg Verhalten kenn ich nur von stefor ansonsten verhalten sich da eigentlich alle ziemlich normal .
Ja bei ts nerven nur diese Trilliarden mod map newbs die da ständig gegeneinander zu zocken scheinen weil normale playeur zocken gg die nicht.

was es gibt mod maps? wo gib mal url ich will saugen......
hmz modmaps sind ja np solange ich noch 3 andere finde wo auch ne normale playen... bzw tala.... ich weiss nur noch bei meinem ausflug nach t*g*e..... da wurd ich auch paar mal gecheatet, aber sie wussten ja net wie sie die cheats richtig anwendeten, uf jeden fall gabs mal immer +

omfg in FS kann man gar keine ffgs mehr machen [außer mit den clan-friends] weil alle nur noch !&$% mod maps zocken :shout:

@GoDSmile : cncscheuer war echt schon 2mal GDl-Commander
das war bestimmt als die andren noch net wussten,
was cheatz sind :D :D :D

@BiGuPweeD: hmm august 2000 war ich noch net dabei :(
und den ladder schau ich mir dann mal an :)
und außerdem: UNSER ladder geht immer :D @TS

@stefros: danke für die erklärung ,D2 hab ich echt kein schimmer:(
ps:warum bitte sollen wir zu TS
in den ffg nehmen die ganzen newbs dort nur NoD,weil
sie denken,dass das besser ist und ich als GDl hab sie
nach 3min weg omg

also das einzige was mich nervt ist das die meisten guten TSler meinen das FSler alles newbs sind:nono: cheater hab ich bei Fs 2 mon nicht mehr gesehen *glück* deswegen war ich auch so gut wie unbesiegt 2 mon :D aber eins müsst ihr Tsler zugeben wenn einer Von uns beiden (TS,FS) einen streit anfängt sinds meist die TSler also ich hab gegen niemanden was und hab auch nichts da gegen alles mit euch zu teiln *lol* Grüße @ll *und noch einen besonderen an die netten TSler:D *

naja ztu du spielst ja uch nur ffgs und n paar clangamez
richtig gecheatet wird in den TOURNEYS !!
(grüße von SuNgoDowN)

achja:ich hab auch nichts gegen die TSler

nur mal so wenn du meisten tsler denken fsler sind newbs dann haben sie recht :D
ich hab 2 monate fs gespielt und dort in 2 monaten kein lose bekommen..... war immer lustig wie die ganzen fsler dachte wie gut sie sind und dann wenn sie gegen mich spielen sollten dann gekniffen muhahaha

btw Lstpl du bist son assi... 0 ahnung von dem game und alle heilige zeit irgendeinen scheiss rein schreiben nur das du halt auch was schreibst

stfu

welche maps hastn du so gezockt?
und wie konntest du das game überhaupt?
kamst von TS,gell?

hehe das schuerli ...
ich mein keine ffgs auf ts mit irendwelchen newbs die nod nehmen du musst dich halt mit ein paar spielern verabreden in der lobby die wissen was ein ffg ist und dann aufamchen und net aufamchen und mit jedem spielen der reinkommt lol

@stefros:was denkste denn was ich gemacht hab
ein freund wollte mal mit mir spieln und er hat kein FS
denkst du ich würde freiwillig zu TS gehen :D *jk*

naja er war auch NOD
alle im game waren 100%íge newbz und mein freund sagte immer
zu mir ich soll warten mit dem angriff,bis er seine planes zusammenhat (das hat ewig gedauert aba gegner warn genauso dumm)omg das war mein bis jetzt einziger eindruck von TS

ich glaub schon dasses mit euch besser ist :)

Last edited:
stfu jetz fs is newbish bah wie dumm kan man sein was macht wohl mehr fun wenn man terra auf fs oda auf ts zockt omfg bei fs sind die einheiten total anders und wenn man sachen sellt bekommt man nichmal mens ihr habt echt kein plan fser denken echt sie sind gut und verrteilen den ganzen tag nur du noob und blabla :smokin:

Status
Not open for further replies.
Back