baaaahhhhhhh scheiss fs newbs dieser tam1125 reconned mich und er bekommt auch noch den sieg er macht recon nachdem seine 2 dissis abgekackt sind und ich banshees sende ohmaaaann sowas reitz nur wie billig btw er is auf rank 3oder so ich hätte gut pts bekommen -15 me
auch langweilig immer mit den selben zu Zocken am besten ist meist man macht erstens das game selber auf und dann ghet nurnoch der speed recon oder? mein ich und da schaft man es meist noch zu gewinnen
wenns falsch is berichtigt mich bitte *wüsst ich mal gerne*
hmmmmm wenn in TS z.B. am abend 30 leute ingesamt sind und davon cheaten 10 stck und in FS sind am Abend nur 20 und dort cheaten genauso viele ..... dann glaube ich das FS mehr cheat0rz sind als bei TS...musst beides abwiegen unter strich FS mehr cheaterz
omg jan
und bitte fangt nicht schon wieda damit an
das thema wurde schon zigmal durchgekaut omg
@silent sagen mir net alzu viel außer l2ules(spielt der für -LoF- ???)
meine nix liste ich hier lieber nicht auf das fällt schon unter spamen (ich habe 30+)
@bigupweed:jo tam1125 is auch so einer
naja du hast sicher verloren,weil du abbrechen gedrückt hast
ich hab weiter gedrückt und dann noch n spezieller trick als tam1125 gegen mich recon m8e.und stell dir vor:das game wurde als sieg für MICH : gewertet nervig ist nur,dass er vor dem recon erstmal das game slowmode m8 omg
das dauert dann immer stunden:
ja der is bei -Lof- ich hab ihn schon einmal in der lobby angetroffen der is normal TSler ne und spielt bei ach hab ich vergessen lol ich glaub -moon-?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.