alle FS-Spieler mal herhören !!

Status
Not open for further replies.
np
(schon verziehen ! wollmer mal net so sein mit LoFnull :D)
*jk*
aba nenn mich bitte net immer kleiner :nono: du bist auch nur 2 years älter als ich :kek: )

fast 3 ja fehlen nur 5 mon lol also eher 3 als 2 :D
kannst mich gerne lofnull nennen oder UTFno1 geht auch looool

nah um 20 uhr waren wir in Schule fertig dann gingen wir kneipe und dann so um halb eins war ich daheim aber bin nur überall rumgeflakt...
Ja listp4ice dich lass ich jetzt dann bannen...

@stefros das wil ich auch mal meinen mir sagst du du lässt mich bald bannen nur wegen einem spam wo ich druntergeschrieben habe dass es einer ist und andere spammen hier alles voll und du sagst nix :shout: mir kommt es so vor als ob du nur sauer warst, das ich deine signatur kopiert hab :D

dich ? nein es gibt weissgott schlimmere die werden wenn dann zuerst gebannt
ztuj5ji tja der alkohol wie gut das ich net trinke
wird langsam Zeit bist immerhin schon 13
fang am besten an mit colabier hihi

stefros said:
Ja listp4ice dich lass ich jetzt dann bannen...
ich bedanke mich :D

stefros said:
wird langsam zeit bist immerhin schon 13
soviel ich weiß ist jan schon 16 ...
und falls du mich gemeint hast:1) ich bin 14
2) ich trinke schon immer alkohol wos da das prob?

lach lach lach ich bin 16 und schon fast 17
ich war erst 3 mal in meinem leben betrunken und da brauchte ich nich vielalkohol zu
also ich werd nicht zu trinker weil ich sportler bin und da kann ich mir das für meine moral nicht erlauben
wenn de wissen willst was ich für sport mache musst meine Hobby's lesen in der dingsdaliste du weisst schon lol mir fällt nich der name ein :D
und auserdem hab ich schon schlechte erfahrungen mit alkohol gemacht also nein danke:kek:

schlecht fuer die Moral lmao was du meinst ist rauchen ist schlecht für die Fitness , alkohol is fuer garnix schlecht ausser zum Auto fahren aber ja mei

umfrage:wir haben 100 auto fahrer gefragt bwas sie von alkohol am steuer denken
60% muss ich da in das mikro reinblasen? 40% halte ich garnichts von das stört wenn ich im auto kiffe :D
naja alkohol schadet schon Leber Galle usw.
:D

in maßen ist es sogar gesund nur in massen nicht hehe

stimmt da hast du rech aber dann könnt ich nur 2-3 bier trinken das is bei mir massen
Gesund weil: die leber wes zum arbeiten bekommt
jetzt könnte man sagen wenn zu viel alkohol is überarbeitet sie sich lol:D :D

lol du kleiner dich heb ich mit einer hand hoch wenn du nich eins von den jedes 3 kind in deutschland is übergewichtig bist lol
*der war gut* *selbstlob stikt ich weiß*
*jk*
ne du das einzige aökoholische getränk was ich mag is tecila (oder wie auch immer man das schreibt) oder desperados ( " )
wo dat T zeuch drin is :D man nennt es auch mexikanisches bier :kek:
aber Kirschsaft is auuuch net schlecht schmekt gut :D

hmm ja finde ich eigentlich auch
aba bier ist immer noch best drink eva
(viscosian würde mir auch recht geben,wenn er schon mitreden könnte :D nein er ist erst neu registriert hier,man kann ihm noch keine pms schicken und so)
aba jetzt hör mer auf zu spamen k?

erstens is das kein spamen weil wir beide komonizieren und dafür is das uf ja da und 2 warum sagst du garnichts gegen meinen fast ernst gemeinten witz?:D

was für ein witz
und les dir im andren topic durch was ich zum thema spamen gesagt habe

------------------------------------------------------------------------------------
ich sage ab jetzt nichts spamiges mehr zu dieser topic

man difinere spam spamen is wenn man was sinnloses in ein tema schreibt was dann keinen interessiert 1 is das tema game over 2 is das nichts sinnloses 3 duu newb lol:D

Status
Not open for further replies.
Back