Alkohol und der Tag danach

Das habens im Sommer massenhaft gratis vorm DX ausgeteilt, hamma uns imemr ein paar geholt wenns mit dem Rad auf die Donauinsel ging :D
ihr seid da doch eh nur alibimäßig mit dem rad gefahren :p

Mit Abstand das beste :p

Du hast ja schon mal begründet, wieso du Gänsehaut kriegst bei Wodka RedBull ... in so nem lustigen Thread :D

Wie hat Vicious schon gesagt?
Kotzende Frauen sind das Highlight jeder Party :D
kotzende frauen sind auch nur ein highlight, wenn man nicht selber auf sie aufpassen muss :p

klopfer bis zum umfalln ist nett, aber teuer ;o
man is auch nicht so dämlich und kauft sich klopfer auf parteys ^^ lieber nen karton für 6 bis 7 euros im lidl oder aldi kaufen (wenn im angebot). da hat man dann mehr davon. wer metro-karte hat, kann sich ohnehin die teile für 7 euro dort kaufen

:dito @ pj

der gösser radler ist wohl das beste, was man im sommer trinken kann .. der ist einfach weltklasse ..

Ne WodkaBull ist eine Frechheit und verschwendung. Ausser mit billigen Wodka von mir aus, aber saufen tu ich das Zeug nicht. Wodka-Mischungen sind im allgmeinen eklig. Sowas muss man pur geniesen :D. Genauso mit Whiskey, ausser VoiGaz, da benutzen die aber sowieso billigen Whiskey, den darf man verschwenden :D

Rum kann man noch eher als Mischungen süffeln.

Zum Flying Hirsch nochmal.
Nit schlecht, wenn schon gemischt; genial, wenn die der Jäger noch in der Flasche is und im Red Bull drin steht. Probierts mal bevor ihr bäh sagt, is echt besser.

?

Wie darf man sich das vorstellen?

Ich verstehe nicht, was du meinst :/

Zum Flying Hirsch nochmal.
Nit schlecht, wenn schon gemischt; genial, wenn die der Jäger noch in der Flasche is und im Red Bull drin steht. Probierts mal bevor ihr bäh sagt, is echt besser.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Jägermeister, noch in der Flasche in ein Glas RedBull geben?^^

Ne, so wie aufm Bild eine Seite vorher. Das 2cl Fläschen halt.
Oft bekommt man ihn schon gemischt, weil die nur Jäger aus der großen Flasche verkaufen, weils billiger is.

Flasche war für das kleine Ding wohl zu großzügig ausgedrückt ;)

YAY! Weihnachtsmarkt!! Geile Sache, hab ich schon vermisst mit ner Pulle Schnaps rumzurennen und mir den Schuss selber in den Glühwein zu kippen. Man war ich gestern voll xD

Macht so Laune!1

Trotz Magenschutz(wegen Medis, net wegen saufen) fühl ich mich kacke. 70€ weg, nit wirklich was erlebt, naja das übliche Spiel. Bähhhh

ich hab gestern das erste mal glühi getrunken dieses jahr. einmal einen mit schuss und einmal so nen schwedischen glühwein (grogg) wobei mir die schwedische variante echt besser geschmeckt hat und im glühi mit schuss war bissl zu viel schuss und hat nur noch nach rum geschmeckt :( hachja war das toll :p

war am freitag auch das erste mal punsch trinken .. und ich muss sagen, es ist zu kalt in wien .. mir friert das gesicht ein .. so macht das keinen spaß .. es muss ja net warm sein, aber es darf auch nicht kalt sein .. ( der letzte satz erinnert mich an : madrid oder mailand, hauptsache italien .. lol )
naja wenn angenehme temperaturen anstehen, kann ich mich sicher wieder überwinden punsch trinken zu gehen .. so gehts nicht ..

0 € ausgegeben aber auch 0 getrunken :D
Meine 3 Wochen Entzug sind vorbei :ugly jetzt gehts wieder los :)

ich hab gestern das erste mal glühi getrunken dieses jahr. einmal einen mit schuss und einmal so nen schwedischen glühwein (grogg) wobei mir die schwedische variante echt besser geschmeckt hat und im glühi mit schuss war bissl zu viel schuss und hat nur noch nach rum geschmeckt :( hachja war das toll :p

Glögg :)
Grog is so Seemannszeug nach der Regel:
Rum muss
Zucker darf
Wasser kann

Wird aber im Normalfall auch heiß getrunken, also vielleicht war's das dann doch. Möglicherweise warst ja auf dem Bebenhausener Piratenweihnachtsmarkt :D

war am freitag auch das erste mal punsch trinken .. und ich muss sagen, es ist zu kalt in wien .. mir friert das gesicht ein .. so macht das keinen spaß .. es muss ja net warm sein, aber es darf auch nicht kalt sein .. ( der letzte satz erinnert mich an : madrid oder mailand, hauptsache italien .. lol )
naja wenn angenehme temperaturen anstehen, kann ich mich sicher wieder überwinden punsch trinken zu gehen .. so gehts nicht ..

Leider verkaufen die keinen Turbo Punsh mehr, da wäre dir die Kälte schnell egal. :D

Hat schonmal jemand hier RedBull-Punsch getrunken? Wenn nicht, lasst es!

Leider verkaufen die keinen Turbo Punsh mehr, da wäre dir die Kälte schnell egal. :D

Hat schonmal jemand hier RedBull-Punsch getrunken? Wenn nicht, lasst es!
Würd ich nie auf die Idee kommen, irgendwas mit der Kombination warm+Red Bull zu trinken. Warme Cola ist ja schon schrecklich, aber warmes Red Bull.

Back