Alkohol und der Tag danach

zipfer, gösser und puntigamer is meiner meinung nach einfach nur wääh .. :)
ottakringer ist besser als sein ruf .. schmeckt mir ganz gut ..

Gösser ist kacke, Puntigamer auch. Und @ill rage wie kann man Zipfer gut finden. Echt jetzt. Ultra-Wäh!! :p
Wieseburger ist eines der besten österreichischen Biere, wenn nicht das beste Flaschenbier neben Murauer (das Bier, das den Ruf der Steiermark rettet und Gösser vergessen macht).

Regarding Whisky: Sein Name ist Strathisla, er kommt aus Speyside und wir werden heiraten.

Ich hab nicht gesagt, dass ich es gut finde. Ich hab gesagt ich trinke es. Was bleibt mir denn anderes übrig. Ottakringer gibts bei uns leider noch nicht überall. Und dem Wieselburger kann ich nix abgewinnen. Geschmäcker sind hald verschieden. Oettinger trink ich auch noch gerne. Das kommt aber aus Freilassing und nicht aus Österreich. Ein absolut spitzen Bier, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

Was ich hier mal noch zum Thema Bier loswerden wollte:
Leute, wenn ihr in Finnland oder Umgebung Tuplapukki (also Doppelbock) seht: Holt euch lieber was anderes es seidem das is wirklich arg im Angebot. Der Olle hat zwar beinah 9%, schmeckt aber nich.

Балтика 6 und 9 sind sehr viel besser.
Für Bierfeinschmecker auch ne Empfehlung wert:
De Verboden Vrucht und Lindemanns Kriek. Aber das is eher was exotisches, also nix fürn Alltag weil zu teuer.

Oettinger ist für den Preis echt ok, kann man nichts sagen.
Auch dito betreffs Ottakringer. Nicht immer, aber immer wieder gerne.

Betreffs Strathisla: Dann kannst aber ein paar große Scheine einpacken, Asgard. Eine Flasche Strathisla Single Malt 12y kostet leider so um die 50€, der 17y sogar über 70€. .-_- Ist aber jeden verfluchten € wert!
Vom Geschmack her nicht so torfig (net so meins) und rauchig, dafür etwas fruchtiger und blumiger (wird oft in Sherry-Fässern gelagert).

Na das is ja wohl mal Schultscheiß. Ich hab noch keinen einzigen Menschen in meinem Leben getroffen, der Schultheiss gemocht hat. Ich frag mich wie die sich über wasser halten können wenn das Zeug keiner mag.

Oettinger ist toll. Ein gutes, ehrliches Bier zu einem guten, ehrlichen Preis.

buah ne, Ötti is ja wohl noch schlimmer als Sterni.

Sternburger kann man ne zeitlang trinken, dann wird einem mit einem Fall SO kotzenübel davon, dass man es nie mehr anfassen möchte. Ötti mochte ich schon nach der ersten Flasche nie mehr anfassen. Nur das Radler kann man im Sommer bei 36° richtig gut kippen.

ein gutes ehrliches Bier zu einem guten ehrlichen Preis ist das Fünf Punkt Null

Betreffs Strathisla: Dann kannst aber ein paar große Scheine einpacken, Asgard. Eine Flasche Strathisla Single Malt 12y kostet leider so um die 50€, der 17y sogar über 70€. .-_- Ist aber jeden verfluchten € wert!
Vom Geschmack her nicht so torfig (net so meins) und rauchig, dafür etwas fruchtiger und blumiger (wird oft in Sherry-Fässern gelagert).

Sone Flasche hatte ich mal, die wollten es tatsächlich mit Red Bull und Almdudler zerstören, das konnte ich nicht zu lassen. Ich trug bei der Verdeitigung der Flasche viele Verletzungen, aber das wars wert :wub.

Aber 70€ geb ich auch nur einmal im Jahr für ne Flasche aus :D

buah ne, Ötti is ja wohl noch schlimmer als Sterni.

Sternburger kann man ne zeitlang trinken, dann wird einem mit einem Fall SO kotzenübel davon, dass man es nie mehr anfassen möchte. Ötti mochte ich schon nach der ersten Flasche nie mehr anfassen. Nur das Radler kann man im Sommer bei 36° richtig gut kippen.

ein gutes ehrliches Bier zu einem guten ehrlichen Preis ist das Fünf Punkt Null

Du hast wohl noch nie Aldi oder PennyMarkt Bier getrunken. Hol das mal nach und dann weißt du was ein ekelhaftes Bier ist. ;)

Sowas gibts bei uns nicht. Alles in Dosen. Das eine heißt Finkbräu das andere Schützen... irgendwas. Ich schick dir mal 2 Dosen wennst mir deine Adresse gibst ;)

\o/

YAAAAY Ratskrone, Rössel, Adelskrone, Felsgold FTWWWWWW!!!!!!

Mal im ernst, wie kannst du dir sowas antun? Ich bin grade arbeitslos, aber ich sauf trotzdem kein Pennerbier.

Kölsch find ich persönlich auch ziemlich abartig, schmeckt wie wenn ich den ganzen Tag Bier trinke und dann in die Flasche pinkel.

Wenn ich Bier trinke, dann lokale Brauereien wie Höpfner, Rothaus, Kühler Krug (unfiltriert) und so Geschichten. Ich bin schon eher der Biertrinker als Hartalk. Früher war das umgekehrt, heute will ich mir das nicht mehr antun, mein Körper sagt mir da jeden morgen man wie konntest du das nur machen.

Dieses ganze Becks Zeug und so ist halt nen Modegesöff, Massenware, filtriert und so. Darauf kann ich verzichten. Becks und diese ganzen anderen Marken sind Kinderbier. Von Mischbier will ich gar nicht erst sprechen.

Du hast wohl noch nie Aldi oder PennyMarkt Bier getrunken. Hol das mal nach und dann weißt du was ein ekelhaftes Bier ist. ;)

Bei uns isses der Hofer, aber Dosenbier ist ekelhaft. Vom 16er Blech von Ottakringer will ich gar nicht erst anfangen :D

Joa, is ja nicht ungewöhnlich die Preisklasse.
Glentauchers kostet auch zwischen 60 - 100 € die Flasche. (je nach ausführung)
Aber es war schon immer teurer einen besonderen Geschmack zu haben. ;)

Btw. Mit Oettinger würd ich nichtmal meine Fenster putzen.
Ich find das Zeug ekelhaft. Da sauf ich noch lieber Park-Pils vom Penny.

Sone Flasche hatte ich mal, die wollten es tatsächlich mit Red Bull und Almdudler zerstören, das konnte ich nicht zu lassen. Ich trug bei der Verdeitigung der Flasche viele Verletzungen, aber das wars wert :wub.

Aber 70€ geb ich auch nur einmal im Jahr für ne Flasche aus :D
Ich hoffe, du hast sie alle umgebracht. Denn sie verdienen den Tod für so einen teuflischen Plan. :top

EDIT: Ach verdammt, ich hab Oettinger mit Pittinger verwechselt. Oettinger habe ich noch nie getrunken. :anime

Deine Geschmacksnerven werden es dir danken.

Was meinst denn bei diesem 70€ Whisky mit 12y und 17y?

5,0 radler is optifit aus der dose, für 25ct kriegste nix besseres was alkohol enthält ^^

Back