Doppelkorn für 4,59 ?
naja ich trinke keinen Korn ^^
War eher so gedacht: Wenn ich die Wahl hab zwischen nem 15 euro Wodka und nem 8 euro Wodka, dann nehm ich den billigeren Wodka![]()
Und wenn die Wahl hättest zwischen Becks und nem Bier das vielleicht gradmal die Hälfte kostet?
Naja da ich eh keinen Wodka trinke, ist mir das relativ egal. Ne Pulle Penny Packer vom Rewe für 10 Euro, dazu 2 Liter Cola und man hat zu dritt für ca 13 Euro nen angenehmen Rausch und auch nicht zu viel Geld ausgegeben. Höchstens noch paar Bier dazu, aber da ist man mit 70 Cent für die Flasche ja auch dabei und hat dann qualitativ hochwertiges Markenbier.
Pulle Penny Packer
Und wenn die Wahl hättest zwischen Becks und nem Bier das vielleicht gradmal die Hälfte kostet?![]()
ne Flache Penny Packer... das ist ein Whisky
![]()
Ja, meist, bei mir auch. Aber wenns nich anders geht, gehts nich anders
Das einzige was mir an Bier missfällt, ist das Sättigungsgefühl ... irgendwann passt einfach nix mehr rein :/
ich weiß net was ihr habt.. von 10 bier is man doch auch schon ziemlich arg betrunken und 10 bier über nen abend verteilt geht gut.
Heute war ich bei einer Burzeltagsparty, ja wo nochmal im Viper Room im Endeffekt
Es ist zu heiß für mich in dieser Stadt, ich sehe zu viel weiß, ich sehe mich nicht satt.....
Ja, meist, bei mir auch. Aber wenns nich anders geht, gehts nich anders
Das einzige was mir an Bier missfällt, ist das Sättigungsgefühl ... irgendwann passt einfach nix mehr rein :/