Alkohol und der Tag danach

Doppelkorn für 4,59 ?

naja ich trinke keinen Korn ^^

War eher so gedacht: Wenn ich die Wahl hab zwischen nem 15 euro Wodka und nem 8 euro Wodka, dann nehm ich den billigeren Wodka ;)

naja ich trinke keinen Korn ^^

War eher so gedacht: Wenn ich die Wahl hab zwischen nem 15 euro Wodka und nem 8 euro Wodka, dann nehm ich den billigeren Wodka ;)

Ja okay, das ist ja noch vertretbar, dachte du beziehst das auf so ne Pulle Vodka ausm Edeka oder so für 5 Euro. Weil das ist der Tod am nächsten Tag.

Nene so arm bin ich auch nicht :D

naja, der Post von gestern war vllt übertrieben.^^
War eher so gedacht, dass ich das billigere nehme, wenn beides vertragbar ist und schmeckt ;)

Und wenn die Wahl hättest zwischen Becks und nem Bier das vielleicht gradmal die Hälfte kostet? :p

Naja da ich eh keinen Wodka trinke, ist mir das relativ egal. Ne Pulle Penny Packer vom Rewe für 10 Euro, dazu 2 Liter Cola und man hat zu dritt für ca 13 Euro nen angenehmen Rausch und auch nicht zu viel Geld ausgegeben. Höchstens noch paar Bier dazu, aber da ist man mit 70 Cent für die Flasche ja auch dabei und hat dann qualitativ hochwertiges Markenbier.

Und wenn die Wahl hättest zwischen Becks und nem Bier das vielleicht gradmal die Hälfte kostet? :p

Naja da ich eh keinen Wodka trinke, ist mir das relativ egal. Ne Pulle Penny Packer vom Rewe für 10 Euro, dazu 2 Liter Cola und man hat zu dritt für ca 13 Euro nen angenehmen Rausch und auch nicht zu viel Geld ausgegeben. Höchstens noch paar Bier dazu, aber da ist man mit 70 Cent für die Flasche ja auch dabei und hat dann qualitativ hochwertiges Markenbier.

also biertechnisch ist kapuziner weizen im 5liter fass vom edeka zu empfehlen, kostet 6 ocken, top geschmack ^^

Ich nehm vor dem Saufen irgendne Vitaminbombe. Tabletten oder 100%igen Fruchtsaft. Dann gehts mir am nächsten Morgen immer normal

ne Flache Penny Packer... das ist ein Whisky
product-462893.jpg

ne Flache Penny Packer... das ist ein Whisky
product-462893.jpg

Ach ich dachte schon, wie kriegt der was vom Penny im Rewe xD

An sich bevorzuge ich es Bier zu trinken, Hartalk bin ich nimemr so der Fan von. Bier trink ich bevorzugt Höpfner und Rothaus.

Ich bevorzuge es eigtl, mit Bier anzufangen und dann an der Hartsuff zu gehen :)

Aber wenn es bei Bier bleiben sollte, ist das auch zufriedenstellend, solange es gut schmeckt :p

Den ganzen Abend nur Bier könnt ich net ... Mit Bier fängt es bei mir meist nur an :p

Ja, meist, bei mir auch. Aber wenns nich anders geht, gehts nich anders :p

Das einzige was mir an Bier missfällt, ist das Sättigungsgefühl ... irgendwann passt einfach nix mehr rein :/

Das einzige was mir an Bier missfällt, ist das Sättigungsgefühl ... irgendwann passt einfach nix mehr rein :/

Das auch ... und von Bier rülpsen find ich das schlimmste was es gibt -.- :D

ich weiß net was ihr habt.. von 10 bier is man doch auch schon ziemlich arg betrunken und 10 bier über nen abend verteilt geht gut.

und dann kommt im Suff das Hungergefühl...und dann schön nen Döner um 2...das setzt schön an :D

Heute war ich bei einer Burzeltagsparty, ja wo nochmal im Viper Room im Endeffekt
Es ist zu heiß für mich in dieser Stadt, ich sehe zu viel weiß, ich sehe mich nicht satt.....

Viper Room war nur einmal geil und da gabs ne Russenparty, da gings ab, aber sonst ist es total kacke :D

Kenn ich nicht, ich muss von Bier immer pissen wie sau, also kann ich gleich nachfüllen :P

Back