• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alies = OOOOOOOOOOOOOP

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Alies = OP

der titel sagt schon alles -.-*
die meisten sagen ja das japan OP wären. dann guck euch mal das an
 
Last edited:
siehe dies und lerne wie du ihn schlägst :P naja ich muss hinzufügen das ich weiß wie er auf CR spielt daher die entscheidung sofort auf docks zu gehn^^
 

Attachments

  • vs Demon auf CR.zip
    45.1 KB · Views: 13
Sag mir mal bitte warum Alies = OOOOOOOOOOOOOP sind? Ich seh da nur n schwache taktik, die man gegen Brutal durchziehen kann, aber gegen einen der mitdenkt ist es zu schwach. Das Spiel zeigt mir eher das Jap OP ist, wenn ich sehe was du an Einheiten verlierst und er, ist das einfach nur lächerlich wie du dennnoch ihn unter Druck setzen kannst.
 
Das Spiel zeigt mir eher das Jap OP ist, wenn ich sehe was du an Einheiten verlierst und er, ist das einfach nur lächerlich wie du dennnoch ihn unter Druck setzen kannst.

das könnte man auch in die witzeecke verschieben....
 
Japan kann mit drei Raffs einen Allie mit vier locker bashen, die Meisten wissen nur nicht wie...
Luke, ich weiß nicht was daran lame war, du hast doch zich Tengus gespamt, da ist es normal, dass man drei Airfields baut, kann Demon an dieser Stelle nur unterstützen.
Du hast in diesem Match relativ schwach gespielt, wieso kam die Rax so spät??
Einfach 5 Tsunamies, 7 TB's rein und 3 IW's, dazu 2Striker und du hast was, was man schwer toppen kann. (Außer dein Gegner hat grade drei Airfields)#

das könnte man auch in die witzeecke verschieben....

Nein.
 
ha, die kommentare sind doch mal ne ansage, jetzt guck ichs mir an ^^
 
@ tribunus ... guck dir das verhältnis tengus ---> apollo an ....
2 Tengus = 1 Apollo
wenn wir dann das dann hoch rechnen... ich meine er hatte 6 Apollos, dann bräuchte ich 12 Tengus, dazu komt noch das er die ganzen vindis hat und mir imma meine tngeu weg ballern kann, dazu kommt noch die schwache eco von japan , dann sag mir nal wo iich die ganzen units herbekommen soll, so schnell
 
^^ naja es geht durch die mitte kommste nicht mehr wenn da alles voller PKs / javs sind.^^ aber wenn der allies schonmal 2 oder 3 af hat dann wirds für japan unmöglich den zu schlagen
Einfach 5 Tsunamies, 7 TB's rein und 3 IW's, dazu 2Striker und du hast was, was man schwer toppen kann. (Außer dein Gegner hat grade drei Airfields)#
wenn du so überzeugt bist davon emp>allies dann schreib ma bitte was du tun würdest in sonnem spiel?? sofort auf docks zu gehn ist fast selbstmord, 3raf ist sehr riskant und gegen towern kannste eh kaum was machen! in dem game was wir heute gespielt haben hättest du nur 1 cyro baun müssejn und du hättest locker gewonnen
 
@ erstes Replay:
Ich verstehe nicht wie man da als Empire Spieler auf die Idee kommen könnte das man einen Sieg verdient hätte. Am Anfang so gut wie alles auf eine Karte setzen mit einem 3-dojo-rush, dann darüber hinaus nochmal 1500$ an Engis verbraten ohne Schaden anzurichten. Warum sollte der Gegner zu dem Zeitpunkt nicht einen großen Vorteil haben?

Und dann Allies OP nennen wenn man mit 2 Raffs versucht gegen 3Raffs+Öl, bzw. 4 Raffs anzukommen finde ich etwas gewagt.
 
also echt wer bitte behauptet denn das Emp Op sein sollte ?
Denjenigen lach ich echt nur aus !
Erklär mir doch mal jemand der das behauptet warum Top 10 nur ein einziger ein Japan Spieler ist ! Und kommt mir blos net mit vonwegen ja die spielen das schon seit dem Release , sobald eine Fraktion Op wäre würde diese komplett die Top20 beherschen sowie es im letzten patch war !
Und es ist jawohl ganz klar welche Fraktion die Top 20 dominiert oder ?!
Also die meisten labern hier eh nur Bullshit um ihre Fraktion oder ÜBELSTEN Spielskills zu stärken !
blabla !
:-*
In Liebe
Sakier
 
@ zokker... soll ich etwas ganze zeit VX durchspammen, da lach ich nur als allie und bau IFV und Apllos .......
ich meine das late game nicht das early... das early hab ich so ziemlich verhauen.. aba 3 dojo rush und wenn man die alle verlierst... ist das nicht ein großer verlust...das verhältniss mass apllos vs mass tengus stimmt nicht
 
Das Verhältniss Apollo Tengu war aber nicht dein Problem im Spiel.

Problem Nummer 1 war das er viel mehr Geld hatte als du, alles andere steht hinten an, weit hinten an.
Dann hast du viele Tengus dadurch verloren das sie nicht reagieren unter Beschuss (das wird in 1.11 repariert) und die Apollos oft schon zwei Tengus kaputt hatten bis du reagiert hast. Aber wie gesagt, Hauptproblem war der massive Eco Unterschied.
 
also allies als op zu bezeichenen...naja aber emp als op ---> lächerlich
 
Ich halt mich ab sofort ohne Ausnahme aus Balance-Diskussionen raus
Ist eh nur Zeitverschwendung
 
Ich halt mich ab sofort ohne Ausnahme aus Balance-Diskussionen raus
Ist eh nur Zeitverschwendung

naja ich will deine meinung schon hören allerdings konntest du mich noch nicht überzeugen^^
 
@ tribunus ... guck dir das verhältnis tengus ---> apollo an ....
2 Tengus = 1 Apollo
wenn wir dann das dann hoch rechnen... ich meine er hatte 6 Apollos, dann bräuchte ich 12 Tengus, dazu komt noch das er die ganzen vindis hat und mir imma meine tngeu weg ballern kann, dazu kommt noch die schwache eco von japan , dann sag mir nal wo iich die ganzen units herbekommen soll, so schnell

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das das Verhältnis von Tengu-Ally nicht passt.
Tengu ist billiger
Kann zu einer Landeinheit werden
Schiesst Inf besser weg, als jede andere Einheit
Noch ein Schild drauf, damit sind die nochmal besser...
Unendlich Munition

Und da beschwerst du dich das der Apollo stärker und schneller ist als der Tengu, wobei der Apollo Munition auftanken muss und ein Flugfeld für nochmal 1000 brauch.
Also da seh ich den Tengu kleinwenig im Vorteil!



Das Spiel zeigt mir eher das Jap OP ist, wenn ich sehe was du an Einheiten verlierst und er, ist das einfach nur lächerlich wie du dennnoch ihn unter Druck setzen kannst.
das könnte man auch in die witzeecke verschieben....

Dazu Zitiere ich einfach mal Moof

@ erstes Replay:
Ich verstehe nicht wie man da als Empire Spieler auf die Idee kommen könnte das man einen Sieg verdient hätte. Am Anfang so gut wie alles auf eine Karte setzen mit einem 3-dojo-rush, dann darüber hinaus nochmal 1500$ an Engis verbraten ohne Schaden anzurichten. Warum sollte der Gegner zu dem Zeitpunkt nicht einen großen Vorteil haben?

Und dann Allies OP nennen wenn man mit 2 Raffs versucht gegen 3Raffs+Öl, bzw. 4 Raffs anzukommen finde ich etwas gewagt.


Das Jap nicht OP ist, stimmt wohl, aber das es die Stärkste Partei ist, kann man wohl nicht abstreiten. Wie zokker13 schon gesagt hat, kann der Jap Spieler mit weniger Eco erreichen als der Ally oder Rus Spieler, weil der Jap Spieler ständig nerven und mehr varieren kann im Spiel und sich somit der Gegner sich an die Strategie des Jap Spieler anpassen muss als anders rum
 
Tribunus dann erklär mir warum es so wenig top Japan Spieler gibt ?
Das will ich ja dann jetzt doch wissen!
Bestimmt weil Japana ja die stärkste Partei ist !
haha was ne Schwachsinnsaussage !
 
Back
Top Bottom