• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aldi Gaming pc ?

Gaming Pc nur mit CPU-Grafik ... hrm ... stimmt mich etwas nachdenklich...

Lieber was ordentliches selber zusammenbauen.
 
Schrott...

integrierte Grafik ist immer Mist, 4GB ist total Out to Date und für das Geld bekommst bei selbst zusammen Stellung bestimmt etwas besseres.
 
Die APUs von AMD können schon was, aber wenn du damit ernsthaft zocken willst dann solltest du mindestens (!) 200€ rauf legen und bei Aldi würde ich nur Lebensmittel und Kleinkram einkaufen.;)
 


Früher waren die ALdi-PCs absolute Monsterteile :D

@Topic: Das ist kein Gaming, sondern ein Multimedia-PC. Genauso wird er auch angepriesen. Dafür ist er "nett", mehr aber auch nicht.

Für 450 Euro bekommst du einen schönen kleinen Spielerechner. Keine Gamingmaschine, aber einen Spielerechner. Für 600 wirds dann schon ordentlich, für 800 sehr gut und für 1000+ reden wir dann über den Mo-Mo-Mo-Mo-Monsterkill... kill... kill...
 
Und wenn du kein Limit hast kann ich dir ein paar Teile besorgen die man normal (noch) nicht bekommt:D
 
Back
Top Bottom