Alarmstufe Rot 3 kommt

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Für alle, die bei uns hinter'm Mond leben:

Morgen wird offiziell Red Alert 3 angekündigt, Release evtl. sogar noch dieses Jahr, wenn nicht dann anfang nächstes.

Es gibt aber bereits jetzt schon einige geleakte Infos und Screens, guckt einfach ins UF Red Alert 3 Forum :D

Unter anderem sollen die neue dritte Partei die Japaner sein, die sich durch den nicht stattgefundenen WW2 ne nette High-Tech--Armnee basteln konnten :kek

Last edited:
Leider immernoch die shice Engine, die Grafik erinnert mehr an zH als an TW und ich bin skeptisch, mal sehn...

ochnö, echt noch die alte Grafik? So ein Müll

Vorhin kam GameOne und da haben sie sich für mehr Einfallsreichtum in PCSpielen eingesetzt. Autorennen sind immer gleich, FPS sind immer alle gleich (deswegen wird Tiberium auch nix werden)... nenene

Aber die Japaner? Oh ha, quasi böse klischeehafte Chinesen.

Ja Japsen findsch eintlich gut

Making a first impression ra3 will be just as bad as generals and tw but of course we have to wait for that but we all know who is making this game.

Ra2 owns tw on all fronts because of simple reasons, one engierushing can be stopped or sealrushing, two buildings die a lot faster than in tw and three no stupid wf repairs which are just plain stupid and of course I forgot there was no lame basecrawling as defenses died quickly to as it should be.

I will wait and see I expect nothing from it, it will only be good if they create it like ra2 but that was westwood and not ea.

Von den Bildern könnte es echt ein CCG-Mod sein. Immerhin stimmt schonmal die quietschbunte Farbgebung :D

Und Ja, GameOne auf MTV.

Ra2 hatte aber auch seine schwächen. Als die Leute rausgefunden haben, dass man mit Rocketeerspam und Waffspam bei den Russen so ziemlich alles platt machen kann, war der Spielspass vorbei.

Edit: Wenn sie die alte Sageengine verwenden, ahts auch seine Vorteile. Dann können wir eigentlich alle ziemlich sicher sein, dass wir es auf unseren Pcs zocken können.

Last edited:
Jo hab eh kein High-End PC, mir ist SAGE also egal :D

Release steht noch net fest Cebu, aber es soll noch 2008 werden xD

Omg werden wir dann 2 Squads führen oder alle von KW auf RA3 umsatteln? ^^

Wer sich KW holt kann übrigens an der beta teilnehmen (jedem KW liegt nen key bei :D) :p

Last edited:
Ist auch die gleiche Engine xD

ich finde eher es sieht aus wie generals nich wie tw...
und ein mod ist das sicher nicht !

Zum Betatest: ich hoff mal, dass die auf der GB dann KW mit dem Key haben.

und ich finds erstaunlich, dass sie es noch in diesem Jahr raushauen. Aber gut, bei Ra2 wars auch so: Wurd angekpündigt und 6monate später wars draußen

Hoffentlich leidet die Qualität (Grafik, Balance und Spielspaß) des Spiels nicht darunter, wenn sie es so früh rausboxen wollen^^

Ra2 und General Zero hour sind noch die besten CnC Teile :D spiele die dauernt^^

Hoffentlich leidet die Qualität (Grafik, Balance und Spielspaß) des Spiels nicht darunter, wenn sie es so früh rausboxen wollen^^

du kennst EA oder? egal wie das game ist hauptsache vor weihnachten... bugs, grafik, balance spielspaß... wozu haben sie denn ihre versions updates... -.-

ist doch immer das selbe mit diesen zwergnasen!

rofl, jedes Game hat Patches xD

Und ZH ist ja wohl mal :kotz :p

Got that right I don't know why many find zh so great as it sucks hard overall. The early is actualy good with rushing possible because of buildings lower health or armor, the thing that kills the game is the need for late as you are forced to camp and build your secondary supplies which slows the game down a lot.

If ea creates ra3 like bfme and with that I mean the money system it can become good but I gues ea wants to stick to harvesters I personaly find the system in bfme and warhammer working the finest.

Back