Alarmstufe Rot 3 ist zu einfach

Gutes Argument! Weil die Ingameladder ja so verdammt aussagekräftig ist!

ja ich zock im mom auch grad KW mit nem Kumpel ist ganz nice mittlerweile mit Balance Patch 1.01 war ja mega crap trozdem die raffs sind zu teuer und brauchen zu lannge 2000 auf 20 sek war schon korrekt^^

der hat hier was erwähnt, das bisher noch keiner gesagt hat... das game sieht echt danach aus als wurde es für die xbox gemacht.. Lol

kommt das eigentlich für die ps3 auch raus?

ehrlich gesagt finde ich das eco system akzeptabel

ich find es ja dumm das ea fäst dran hält das bei gebäuden und einheiten (in kw) der rpeis gleich zur raf steht, die bauzeit hätte man ja um 5 sek drosseln können.

nur eine idee von vielen ^^

Afaik kommt das Game auch für PS3. EA wird wohl auch versuchen, dort Geld zu machen.
Ich finde es auch schade, dass sich die jetztige C&C's von ihren Vorgänger immer weiter entfernen. Imo merkt man es EA an, dass sie die Spiele als direkte Konkurrenten zu WC3 oder SC stellen wollen. Leider seht traurig.
Dewegen habe ich auch keinen Taler für AR3 ausgegeben, ohne mich vorher zu informieren, ob das Spiel wirklich gut, spannend, das C&C-Feeling rüber bringt und sein Geld wert ist. Naja, bin zur Zeit bei der DoW-Collection =D
Btw: Wenn ich ein ausgewogenes und faires Spiel wollen würde, ich glaube ich würde Starcraft gamen.

Ra3 is einfach nur endgeil! ausser die bugs sucken noch! :)

Alle wieder nur am rumflamen wie einfach das Spiel sei... aber nichtmal zu den top 100 gehörn.... das hört man immer wieder gerne -.-
Ihr solltet mal unterscheiden, kommt mir vor wie im Kindergarten hier.
Hier werden Socken mit Snowboards verglichen.

Ein Game ist dann leicht zu lernen, wenn man alle Kniffe recht schnell raus hat, siehe ZH/TW/RA3 gegenüber WC.
Ich kenne Ra3 nicht, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass EA-Games auf Masse entwickelt und produziert werden, ergo einfacher als andere sind.

Egal, wirklich egal, wie "einfach" ein Spiel nun ist, hat man bei der gleichen Aktivität/Masse der Spieler es immer gleich schwer in Top X zu kommen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

also ich als alter CNC Veteran (habe alle Spiele gespielt, CnC Generals und ZH Pro Gaming mäßig, viele werden mich noch kennen), hatte bisher noch keine Zeit AR3 zu testen. Bis ich es dann zum 24.12. geschenkt bekam. Gleich installiert und losgelegt. Der erste Eindruck (Vorspann) war eher bescheiden... Zeitmaschine, Vergangneheit ändern, Einstein... kam mir sehr bekannt vor... die erste Mission dann gespielt.... langweilig, die zweite... auch nicht besser. aber ich war ja noch nie kampgnenfreund, also los gings ans gefecht.

Altgewohnter Bauhof, diesmal amphibisch (?!), altgewohnte Bauleisten, ok, aber was ist das? kein Erz? komische minen, vorgegeben baututorium (Raster) und die möglichkeit wassereinheiten zu bauen? gefällt mir nicht. Naja, dann diese komscehn "erweitereten und maximalen Zugriffe" statt einem Tech Zentrum.... na toll... der mirage Panzer schießt komische laserstrahlen, die tarnung als baum ist ne graphische katastrophe... der gute alte mirage panzer :( Überhaupt die ganze Grafik des Spiels erinnert mich an Warcraft, so bunt und farbenfroh... keine Kiregsstimmun, wie ich es erwartete!

Das Spiel geht zurück. Ich kann mich damit nich anfreunden, größter Kritikpunkt ist die Grafik... Jede Einheit hat Spezialfertigkeiten... ist echt wie in Warcraft... kein typisches CnC meiner Meinung nach.

ich glaube der Threadersteller meinte nicht zu einfach, sondern zu monoton und eintönig
naja, das scheint es atm auch zu sein

Altgewohnter Bauhof, diesmal amphibisch (?!), altgewohnte Bauleisten, ok, aber was ist das? kein Erz? komische minen, vorgegeben baututorium (Raster) und die möglichkeit wassereinheiten zu bauen? gefällt mir nicht. Naja, dann diese komscehn "erweitereten und maximalen Zugriffe" statt einem Tech Zentrum.... na toll... der mirage Panzer schießt komische laserstrahlen, die tarnung als baum ist ne graphische katastrophe... der gute alte mirage panzer :( Überhaupt die ganze Grafik des Spiels erinnert mich an Warcraft, so bunt und farbenfroh... keine Kiregsstimmun, wie ich es erwartete!

Du sagst selbst, dass du C&C Veteran bist. Also erinnere dich mal bitte an RA2 und Generals. RA3 ist wie ich finde eine gelungene Mischung aus beiden Spielen.
Und an die Grafik gewöhnt man sich nach ein paar Spielen, genauso wie bei RA2.

Das spiel ist nicht einfach, es ist lediglich simpel gehalten. Leicht zu erlernen, schwer zu meistern. Da das Spiel noch irgendwo am Anfang steht, ist es zZ noch sehr leicht in die Top500 zu kommen... aber war das damals bei GW nicht auch so?

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es doch eher Lame ist.
Viel zuoft kommt es zum totalen Mirror, gewinnen tut dan der, dessen Sickle mit nem Pixel überlebt, die Drohne auf dem Weg abmurkst ud dan auf die Sammler geht.

Ein Allierter Mirror ist nahezu lächerlich, Inf und Apollos.
Und der wer den Himmel hat, geht auf die Sammler (=und gewinnt)

Getecht wird nur selten, und selbst dan nur auf Einheiten, die man fast schon als Overpowert bezeichnen kann. Meist dreadnoughts, Yuriko, Mirage Spam (für mich ist und bleibt das eine Prisma Kanone) und Tanja die aus den ebenfalls beliebten Century Bombern springt.

Vom Empire will ich garnicht erst reden, die etwas zu stark geratenen Tengus hauen die verbugten Migs runter, also kein Wunder das die einzige gute Takke gegen Empire oft die Twinblade+Flaktrooper Nummer ist.

Die übrigen Bugs werden nichteinmal von EA als Abusing gesehen und wer diese beherscht, kan mit 1$ einen Apocalypso töten. Bzw. mit 400$ mehrere Hammer aufhalten und kampfunfähig machen.

(KEIN Witz, wenn nötig schreib ich es hier rein, aber Bugs erklären ist verboten)

Das Spiel hatte soviel Potenzial !
Aber EA hat falsch gemacht was ging, der einzige Grund für den Erfolg, ist die aufgedrehte Werbung, dessen Energie EA mal besser in den Support verlagert.

KW ist ein großartiges Spiel, aber die vielen Bugs, cheats (z.b. Desynchron Trainer) , die vielen Lamen dc cheater (die mit der Tour durchkamen ) die beschissene Ladder und das kaputte automatch, egal wo man hinsieht, das Spiel war verbugt und Unfair.

Wer Random nahm konnte beten nicht Zocom zu bekommen, die ohne jegliche Artilerie und mit beschissener Air hilflos waren gegen einen halbwegs geskillten Nod-Bunkerer.

Es mag jetzt recht gut geworden sein, aber ein Jahr/Patch ist viel zu lange !
Die Permanenten leeren Verpsrechungen , die das Patch immerweiter rauszögerten machte die Spielergemeinde schonmal "nervös".
Nachdem das Patch nach (korrigiert mich wen ich irre) 8 Monaten (!!) rauskam, waren ale ganz Wild drauf, und am Ende war es nahezu genausoschlimm wie 1.0 .

EA hat CnC ausgequetscht wie eine Orange und das übrige Fruchtfleisch gammelt vor sich dahin, weil sichh keine darum kümmert.

Mfg, Gladiator.

Also ich hab heute mal das gute alte ZH wieder gestartet und habe festgestellt, dass es sowohl in Micro, Macro, Mapawareness und Taktikkenntnis wesentlich anspruchsvoller ist. Insgesamt ists mMn auch schneller und somit deutlich schwieriger zu beherrschen. Dennoch finde ich RA3 macht manchmal Spaß wobei ich nicht weiß wie lange der noch anhält, weil das Einheitendesign und die Techstufen einfach nicht so gut sind.

Also ich hab heute mal das gute alte ZH wieder gestartet und habe festgestellt, dass es sowohl in Micro, Macro, Mapawareness und Taktikkenntnis wesentlich anspruchsvoller ist. Insgesamt ists mMn auch schneller und somit deutlich schwieriger zu beherrschen. Dennoch finde ich RA3 macht manchmal Spaß wobei ich nicht weiß wie lange der noch anhält, weil das Einheitendesign und die Techstufen einfach nicht so gut sind.

ist es ja auch.. deswegen hoffen wir auf ein generals 2 :D

das schere stein papier system funzt dort auch prima!

bei mir wars so:
0 spiele: mmh scheint ja ganz leicht zu sein
50 spiele: so langsam kenn ich alles, aber bah immer dasselbe
100 spiele: lol nubs pwnen is funny, aber immer noch dasselbe
150 spiele: mhm.. wird langsam schwer mitzuhalten
200 spiele: boa geil wieviel möglichkeiten gibt es eigtl? (kk bissl übertrieben)

-> mir gefällts langsam echt gut; und ich muss sagen, es hat potential

und ca. 90 Prozent derjenigen die AR3 mieß machen zocken es jeden Tag. Einfach nur ....
Wer Preise abstauben will kann es auch in vielen anderen Spielen tun nur bei Ar3 ist die Konkurrenz eben einfach nicht so Groß :D Da ist wohl der Punkt an den die meisten guten Spieler festhalten oder sehe ich das falsch ??
Für die große Masse äh sry 200-300 Spieler die online sich austoben ist das Spiel wohl jetzt schon ausgelutscht.
Habt ihr euch denn noch nie gewundert wieso AR3 WC3 so ähnelt ?

AR3 ähnelt WC3? Dann würde es doch jeder spielen oder nicht?

Back