Grundsätzlich ist zu sagen, dass es doch eher Lame ist.
Viel zuoft kommt es zum totalen Mirror, gewinnen tut dan der, dessen Sickle mit nem Pixel überlebt, die Drohne auf dem Weg abmurkst ud dan auf die Sammler geht.
Ein Allierter Mirror ist nahezu lächerlich, Inf und Apollos.
Und der wer den Himmel hat, geht auf die Sammler (=und gewinnt)
Getecht wird nur selten, und selbst dan nur auf Einheiten, die man fast schon als Overpowert bezeichnen kann. Meist dreadnoughts, Yuriko, Mirage Spam (für mich ist und bleibt das eine Prisma Kanone) und Tanja die aus den ebenfalls beliebten Century Bombern springt.
Vom Empire will ich garnicht erst reden, die etwas zu stark geratenen Tengus hauen die verbugten Migs runter, also kein Wunder das die einzige gute Takke gegen Empire oft die Twinblade+Flaktrooper Nummer ist.
Die übrigen Bugs werden nichteinmal von EA als Abusing gesehen und wer diese beherscht, kan mit 1$ einen Apocalypso töten. Bzw. mit 400$ mehrere Hammer aufhalten und kampfunfähig machen.
(KEIN Witz, wenn nötig schreib ich es hier rein, aber Bugs erklären ist verboten)
Das Spiel hatte soviel Potenzial !
Aber EA hat falsch gemacht was ging, der einzige Grund für den Erfolg, ist die aufgedrehte Werbung, dessen Energie EA mal besser in den Support verlagert.
KW ist ein großartiges Spiel, aber die vielen Bugs, cheats (z.b. Desynchron Trainer) , die vielen Lamen dc cheater (die mit der Tour durchkamen ) die beschissene Ladder und das kaputte automatch, egal wo man hinsieht, das Spiel war verbugt und Unfair.
Wer Random nahm konnte beten nicht Zocom zu bekommen, die ohne jegliche Artilerie und mit beschissener Air hilflos waren gegen einen halbwegs geskillten Nod-Bunkerer.
Es mag jetzt recht gut geworden sein, aber ein Jahr/Patch ist viel zu lange !
Die Permanenten leeren Verpsrechungen , die das Patch immerweiter rauszögerten machte die Spielergemeinde schonmal "nervös".
Nachdem das Patch nach (korrigiert mich wen ich irre) 8 Monaten (!!) rauskam, waren ale ganz Wild drauf, und am Ende war es nahezu genausoschlimm wie 1.0 .
EA hat CnC ausgequetscht wie eine Orange und das übrige Fruchtfleisch gammelt vor sich dahin, weil sichh keine darum kümmert.
Mfg, Gladiator.