Aktueller Vote: Wie gefällt euch die neue United-BattleZone Page?

Wie gefällt euch die neue United-BattleZone Page?

  • Sehr gut

    Votes: 27 46.6%
  • Gut

    Votes: 17 29.3%
  • Geht so

    Votes: 10 17.2%
  • Absolut nicht mein Fall

    Votes: 4 6.9%

  • Total voters
    58
Glaub ich nicht, weil das ja was "externes" war, wenn man es genau nimmt.
Mich würde mal interessieren wer den Monitor gewonnen hat. :D
 
Nickel hat den TFT gewonnen, immer die leute die eh schon alles haben :p
 
lol Talla, was soll ich den haben?? Ich hab eigentlich nüx...

Gibts schon INfos was Turniere betrifft @ UBZ?
 
jp ich habe welche Du, Itchy, Sleepy und hapuee werden ausgeschlossen, andere wollen auch preise :p
 
Hmm, ich mag die Page net... bietet für mich irgendwie nichts besonderes.
Aber ich spiele ja kein ZH mehr :)
 
Das Design der Page ist durchaus ansehnlich. Mir persönlich würden allerdings häufigere News besser gefallen. Die Seite wirkt derzeit so... lethargisch? ;)


Schöne Grüße,
Seibrich
 
lol nette Bewertung LordSeibrich, hätte ich nicht von dir gedacht :)

darfst mir jetzt gern mal erklären welches Foto du meinst, und was du daran jämmerlich findest ;)

edit:
Du kannst nicht wissen, von wem die Bewertung kommt. Außerdem sind CHEATER jämmerlich !
doch, kann ich sehr wohl. Im Gegensatz zu dir, lieber Bewerter, besitze ich nämlich ein Gehirn ;) - da staunst du, gell ?

Übrigens cheate ich nicht, frag MyersGer/Gonzo bzw zeig mir ein Replay wo ich cheate :)
 
Last edited:
*?*

Glücklicherweise muss ich ja nicht alles verstehen, was hier im Forum so abläuft.
 
solange du weißt, wie man negative Bewertungen vergibt und Leute beschimpft scheint das doch für dich zu reichen :)
 
Back
Top Bottom