• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aktueller Stand Ranking November

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
1. Civilzero 233 Pkt.
2. Raptorsf 174 Pkt.
3. Cheeff321 144 Pkt.

wie immer Details auf unserer Website :)

cu
 
hehe schon wieder 3ter :D
gratuliere civil zum 1ten platz!...dir natürlich auch zum 2ten rap :p
 
lol cheeff monat ist noch nicht fertig du kannst immer noch erster werden :)
 
naja egal....schliesslich steht da ein punktestand und ein rang das genügt mir schon mal vorerst :D:D:D:D
 
ist nur ein Zwischenstand. Wir haben noch knapp ne Woche Zeit um es zu ändern :)
 
naja .. civil holt eh neimand mehr ein .. weil neimand mehr 200 punkte macht bei dem stand wo wir jetzt sind ... und civil spielt nicht mehr weil er rang 1 beliben will auf internen rankings
 
...

was erzählst du da für n scheiss ... ehrlich gesagt interessierts mich gar nicht was für einen rang im internen ranking habe ... hab in letzter zeit nur praktisch keine zeit mehr zum zocken ...
 
he keep cool :) Letzten Monat war es Trancegot und diesmal wirds wohl Civil sein. Ist doch gut so - und etwas Taktik muss man ja auch beim Gamen haben, nicht nur beim internen Ranking ;)
 
angenommen trancegott spielt den clan auf 400 punkte, und dann macht raptor 300 punkte
in wirklich keit hat dann raptor mehr punkte gemacht als trancegott

also finde ihc eure "rechnung" irgendwie falsch lol
und wenn dann jemand aufhört zu spielen, um im internen ranking vorne zu bleiben ...
 
ja cozote, das ist uns auch allen klar. Die, welche Anfang Monat zocken haben es leichter. Ist doch ein guter Motivations-Grund schon Anfang Monat richtig hart zu zocken.

100 % fair wird es eh nie. Aber für alle gelten die selben Regeln, deswegen ist es trotzdem wieder fair :)
 
Hehehe Yo Yo, mich stört diese Regel eigentlich gar nicht so, ist ja nurn Game und Fun habe ich auch trotzdem ;)
 
anfang motivation....
aber am ende ? aber is geil euer internes ranking, sollte ich in a-u-t auch einführen hehe
aber wenn ich sowas höre
"naja .. civil holt eh neimand mehr ein .. weil neimand mehr 200 punkte macht bei dem stand wo wir jetzt sind ... und civil spielt nicht mehr weil er rang 1 beliben will auf internen rankings"

weiss ich nicht ob das wirklich ein motivationsgrund ist....
 
Koze sry schleim net so

ps.: wann kommste?? zugfahrt zahl ich dir hehe
 
Back
Top Bottom