Aktive nicht-deutschsprachige Clans, die C&C spielen

Reaction score
0
Das Thema sagt schon fast alles:
Hier kann jeder, der einen AKTIVEN ausländischen Clan kennt, der nicht auf deutsch kommuniziert, aber in Europa ansässig ist, diesen aufzählen.
Eine weitere Bedingung: eine klare Führungsstruktur sowie Clan-Regeln sollte der Clan haben!

Bitte schreibt mindestens ihre URL dazu, am besten wäre es, eine E-Mail-Addy oder eine ICQ Nr des Führungsteams des Clans bzw. direkt des C&C-Squads dazuzuschreiben.

Mir fallen leider sehr, sehr wenige ein.

Es geht darum dass die Tgl mehr Clans hat :) also schreibt hin.

Xpert = französisch (kann auch falsch geschrieben sein :p)

chinesisch GT
franz GT waffen
dignitas
tot, ist zwar mondragons clan, aber die c&c spieler sind international. (sind die noch aktiv?)

dann gibt es noch die koreaner, aber der clan name fällt mir nicht mehr ein...
dynamic hat doch auch so eine lose gemeinschaft habe ich mal bemerkt.
gods

es gab mal grom, ob es die noch gibt, keine ahnung

jo, grom ist ein polnischer Clan (wo aber leider CHeater dabei sind) - (genauso wie bei ToT)

Es gibt keinen einzigen aktiven CnC3 Clan...... der International ist.

Weil es einfach so ist^^ oder schonmal ne Page gesehen von einem aktiven Clan? dignitas spielt nur Apollo und bei ToT ist ja auch keine Sau mehr... aRRR inaktiv etcetc

Es gibt aber keine^^ such halt vergeblich aber bei CnC kannste das vergessen.... OOE gibts ja auch net mehr bei CnC3.....

bei dignitas spielt auch noch laserflip aka [LF]Media

Bei ToT is nur noch Luna aka elite_female aktiv (aber Cheater zähl ich eh nicht mit :ugly)

nice, für die tgl haben sich nun auch ausländische Teams angemeldet
morgen hab ich vielleicht mehr Zeit, ihre Mails und HPs genau zu lesen und was Näheres zu schreiben
aber auf jeden Fall scheint die Werbung im russischen Forum doch nicht fruchtlos gewesen zu sein und aktive Franzosen gibts auch :)
sry, dass ich so wenig schreib, aber will jetzt mal was andres tun

LOL Luna is elite female? Glaub ich nicht.... elite war viel besser als Luna finde ich.....

Das is wie bei voddy und mir.
Zu Optik sagt er optik sei ein noobbasher und gleichgut wie voddy.
Bei Micro ownz fragt er mich ob ich Arecal sei und haelt mich fuer den besten Spieler ueberhaupt :S^^.

Luna = elite_female (is so ;))

Das is wie bei voddy und mir.
Zu Optik sagt er optik sei ein noobbasher und gleichgut wie voddy.
Bei Micro ownz fragt er mich ob ich Arecal sei und haelt mich fuer den besten Spieler ueberhaupt :S^^.

Von wem redest du? (von mir:?)

There are no proper clans in cnc3....... (well some german clans like to think but yea its kinda pointless to have a clan in cnc3)

cnc 3= kein clangaming

oder nennst das etwa clangames wenn du nach 5 siegen schon in der top 20 bist ??

und genau deswegen werd ich mir das ADDON NICHT kaufen weil sie es ned gebacken bekommen 1 on1 2on2 clan in 1 topf zu werfen wie bei dem guten alten tibsun da ging das
komischwerweise

alex

Back