Maphackverdacht Clan C-o-N [No-Maphack]

Status
Not open for further replies.
nein finde nicht das es noch was anderes als genau diese eine szene gab.
zumal er nen gatturm inner base baut obwohl von oben nen tech kam...mit MH hätte er diesen gar nicht erst angefangen

ommm ... nicht schon wieder swisspower ... ich dachte das hätten wir schon durch ... wir hacken immer noch nicht und werden es auch nie und nebenbei hasse ich cheater wie die pest ... naja wenigstens ist es diesmal ohne geflame ... dann wollen wir mal schauen und dir alles erklären ...

nachtrag: ich hab´s jetzt geschaut. jetzt hast du uns bei den eiern und wir sind echt im arsch ... wir haben den tunnel gebeaconed weil wir maphacker, missmatcher, disconnecter und scudbugger sind und auf keinen fall weil man die delle im boden ohne probleme sehen konnte. ja so schnell kanns gehen und man ist überführt. ohne meinen anwalt sag ich nichts mehr !

Wie schön, dass man doch immer so sachlich bleiben kann. Gibt man sich die Mühe und macht lediglich eine Anschuldigung mit Beweisen und dann kommt so ein Kindergartengeschwätz als Antwort rüber.
Von mir aus war es halt kein Maphack dafür bildet man sich über die betreffende Person halt anderst sein Urteil.
Dessweiteren wüsste ich nicht was zu entschuldigen wäre. Bleibt lediglich festzuhalten, wie man immer so genau kleinste Details raussehen kann, notabene ohne Radar und Randomgame.
Ich musste das Pic 10mal vergrössern und habe immernoch nichts gesehen andere sehen es halt im Game sofort, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel.
Meine Konsequenz daher, kein Game mehr gegen diese beiden um Ärger und nichtsagendes geblubbere aus dem Weg zu gehen.

Danke an Nickel für die Aufklärung.

PS: Damit ich es richtig verstanden habe: Also sieht man sämtliche Tunnel auf der Map im FoW da es Dellen in der Texture hat? Warum weiss dann niemand sofort wenn man gegen GLA spielt? Oder ensteht die Delle nur genau auf diesem 1cm² Pixel links unten?

Topic kann geclosed werden.

Last edited:
wenn du alles siehst isses auch schwerer es zu erkennen zumal dann auch der tunnel draufsteht...wenn du dort nebel hast fällt dir der graben sofort ins auge...einfach mal testen

ich denke man kann es so erklären: wenn du eine schräge fläche hast und dort einen tunnel setzt, wird er trotzdem "gerade" gebaut. sprich er versinkt teilweise im boden der schrägen fläche (auf nickels screen zu sehen). im schatten sieht man nun eindeutig eine delle im boden da der tunnel ihn dort eindrückt. auf geraden flächen sind tunnel demnach nicht zu sehen. je schräger die fläche desto auffälliger.
oder ist das falsch? profis ran bitte ^^

*edit*

sorry chris für den edit an deinem post. sepi, schau dir bitte das rep an, schau auf die stelle bis der tunnel gebaut wird,dann siehst du wie der boden sich senkt. sowas kann man sehen, grade dort werden tunnel gebaut und man achtet halt schonmal drauf. entschuldigung eben deshalb, weil du KEINE beweise hast und unschuldige verdächtigt hast. möchtest du dich nicht entschuldigen,ist das auch peng. es gibt auch sowas wie rufmord,mal nebenbei gesagt. schön das du nicht mehr gegen sie spielen willst,kann ja nichts passieren :top

greetz,

Queror

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back