AiR vs Air _DonQuiK vs Presl CW

Ich glaube es ist eine extrem alte Taktik mit Raptoren raketen zu blocken:|

Oder versteh ich euch falsch o_O
 
Naja , dass gehört halt dazu mit dem micro die raketen abzuwehren , doch ist es nicht notwendig ein air air game zu gewinnen !
Nur was mich in einem air air game total aufregt ist das scheis droppen mit raketen werfer ist das nicht noobig? nunja ne gg taktik habe ich schon dafür aber trotzdem kotzt es einen an !
 
Vicious ich glaub die meinen, es wäre ne Geheimtaktik, den Dozerbau von USA zu verhindern... aber als Tip... bei ner Doppelflugfeld Strat, hat der Gegner ohne Probleme die Chance 8 (2x4 ^^) Raptors zu bauen... ich glaub mit denen lässt sich ein frisch aus dem HQ spazierender Dozer mit Leichtigkeit verteidigen... und wenn der Gegner genau das Gleiche macht, baut ihr beide nix -.-

und neu is das Dingen auch net :)
 
erm meinste der baut sich in der zeit net auf ? in meinem spiel gg plan-b rayden hatte ich 4 raptor auf einem bulldozer wo von 6-8 raps beschützt worden ist drauf geschickt da kommen locker 2 raketen an !
 
DonQuiK^ said:
LoL presl ich kenne die taktik die mit dem raptor vor dem HQ ! Krass als ich ein test game gemacht habe gg einen ami der uns joinen wollte , da habe ich diese taktikm angewendet aber das war schon 1 oder 2 wochen her .. cool die taktik kennte ja noch keiner ^^
Die ist doch ganz easy solange er keinen bulli hat kann er ja nicht weiter bauen deswegen musste ganz einfach einen raptor dort kreisen lassen und mit den restlichen raptoren die du dann hast ihn einfach mal die kohle streichen :D so bringst du deinen gegner langsam und qualvoll um ^^
Erfindest du morgen noch das Teleskop?
 
Als wäre es so schwer, eine kleine Glasscheibe und eine Grosse Glasscheibe mit einer gewissen Dicke, vorne und hinten von einem Rohr anzubringen....^^

Entweder ich habe schon seit Urzeiten kein Air vs Air gespielt oder ich kann das Spiel langsam nicht mehr :D. Jedenfalls fand ich das Spiel irgendwie nicht so doll...
 
DonQuiK^ said:
erm meinste der baut sich in der zeit net auf ? in meinem spiel gg plan-b rayden hatte ich 4 raptor auf einem bulldozer wo von 6-8 raps beschützt worden ist drauf geschickt da kommen locker 2 raketen an !



naja, wenn du es drauf hast, wehrst du mit 4 Raps die Raketen von 6-7 Raps locker ab...
danach muss er landen und du hast 4 Raps in der Luft, die nen Angriff machen können...

Die Strat zählt seit nem guten halben Jahr zum Standard...

@ Itchy, bald kommt er noch und will uns erzählen, er hat den Massjeeprush erfunden :lol:
*nur Spaß* nicht ärgern :P
 
Also sorry, mir will einfach nicht in den Kopf gehn was ein Raptor vor dem HQ machen soll!Genauso kann man ihn von nem Flugfeld los schicken um den Bulli zu plätten, is ja wohl keine Kunst oder?Naja, k auf grossen Maps macht das schon Sinn, aber naja...

Und @ DonQuik: Was ist daran noobig raks zu droppen?Im 2v2 ist es ne geile Taktik um den Air am Anfang zu schwächen und sich n Vorteil gegen ihm zu verschaffen.Selbst deine "Gegentaktik", die in wirklichkeit keine ist kostet dich viel Geld, und im Normalfall schafft man es trotztdem locker den Bulli zu plätten bevor er die raks überfährt, so ne geile Abwehr haben die Chins auch wieder net.

Und wenn der Gegner im 1v1 nur auf ein Nachschub geht ist die Taktik sowieso n1.Von noobig sehe ich da nichts, schliesslich kann man mit der Taktik ziemlich viele verschiedene Taktiken anwenden um den Gegner gezielt zu schwächen.
 
Erfindest du morgen noch das Teleskop?
Gibt es doch schon ^^
Und @ DonQuik: Was ist daran noobig raks zu droppen?Im 2v2 ist es ne geile Taktik um den Air am Anfang zu schwächen und sich n Vorteil gegen ihm zu verschaffen.Selbst deine "Gegentaktik", die in wirklichkeit keine ist kostet dich viel Geld, und im Normalfall schafft man es trotztdem locker den Bulli zu plätten bevor er die raks überfährt, so ne geile Abwehr haben die Chins auch wieder net.
Hallo ich rede von einem 1on1 und nicht von einem 2on2 !
Für mich ist das eben ein noobiger rush wenn du ein problem damit hast ist das dein problem !
Na klar habe ich ne gegen taktik ! Naja du bist ja der beste du weisst ja alles ...roflmao

@ Thunder lass einfach mal zocken dann werden wir ja sehen was du drauf hast , aufjedenfall kannst du viel reden aber ob was dahinter steckt :¿

PS: wenn du streit suchst dann bist du bei mir falsch !!!
@ U2k lass mal testen ob ich es drauf habe :P werden wir ja dann sehen :D
 
DonQuik, irgendwie nimmst du alles gleich persönlich, frag mich nur warum :?

Du hast die Taktik verallgemeinert, also auch auf 2v2´s angesprochen, aber da wäre sie deiner Logik zu Folge auch noobig.Und was ändert es daran ob es 1v1 oder 2v2 ist?Im 2v2 ist sie nur effektiver, aber keineswegs mehr von Sk!ll gekrönt als in einem 1v1.Deine Argumentation ist irgendwie etwas komisch.Hab ja schon beschrieben wie die Abwehrtaktik dafür ist, daher ist daran auch kaum was noobiges wenn man es doch abwehren kann, oder nicht?
Abgesehen davon brauchst dich nicht so hinstellen, als ob du der einzigste wärst, der eine Abwehrtaktik dagegen hat :o

und PS: Nein, im Gegensatz zu dir suche ich kein Streit, falls dir das schonmal aufgefallen ist.
 
Nochmal erklären;-)=

Also meine Air Air Taktik die eigentlich immer funkt (bis auf die letzten male:() Also ganz normaler Aufbaue mit AF wenn er dropen will kein Problem wehrt man locker ab einen Bulli nehmen und drüber fahren zur vorsicht alle 4 Chinooks hin so das er ihn net abschießen kann. Danach weiter sammeln. Wenn du ersten 2 Raptors fertig hast dann gleich mal losschicken. 3 Rockets von jedem Raptor auf die Energie dann is Energie hin danach die 2 Bullis suchen und mit jeweils 2 Rockets zerstören keine Bullis keine Energie!!!! In der Zeit werden die nächsten Raps fertig die gleich aufsteigen lassen und über das Hq kreisen lassen so das wenn er einen Dozer nachbaut dieser gleich zerstört werden kann. ;) Nachdieser Aktion hast du dann schon 6 Raptors 5 davon gleich auf das erste Flugfeld schicken somit hat er nur noch ein Flugfeld(4 Raptors). Egal wieviel Geld man dann selber noch hat. Bist ja im Vorteil mit 8 Raptoren. Kleiner Tipp mit 8 Raptor geht ein Hq drauf. Ohne Hq keine Bullis ohne Bullis keine Gebäude mehr ohne Gebäude verloren. Die Taktik is eigentlich die einzige sinnvolle Taktik im Air Air. Hat bei mir immer funktioniert muss sie nur noch wieder einlernen;-). Aber spiel ja viel lieber Random. Gl beim nach spielen is sau schwer und man braucht sau viel Skill um das hinzubekommen
 
Jo so ist es am effektivsten, man könnte höchstens noch mit Raptorn nach den beiden 1. versuchen, gegnerische Raketen abzufangen.

Bei den 1. beiden Raptors ist es übrigens leichter erst die Bullies zu plätten.Ich mach das immer so:

1. Raptor auf die beiden Bullies und dann die letzte(n) Raketen auf das Kraftwerk und der 2 Raptor machts derweil ganz kaputt.Dann muss man nicht so viel darauf achten, dass die Raketen richtig abgeuert werden.
 
aE|Presl said:
Kleiner Tipp mit 8 Raptor geht ein Hq drauf. Ohne Hq keine Bullis ohne Bullis keine Gebäude mehr ohne Gebäude verloren. Die Taktik is eigentlich die einzige sinnvolle Taktik im Air Air. Hat bei mir immer funktioniert muss sie nur noch wieder einlernen;-). Aber spiel ja viel lieber Random. Gl beim nach spielen is sau schwer und man braucht sau viel Skill um das hinzubekommen

Kleiner Tip: Das HQ geht schon bei 7 Raptoren drauf ;) PS: lächerlich wird die Aktion nur, wenn man die Raketen von 8 oder 7 Raptoren abwehrt, das hq vielleicht nen Kratzer bekommt, alle deine Raps aufm Flugfeld nachladen und ich mit 4 Raps in der Luft bin und dir nen Besuch bei nem vollen Flugfeld abstatte...

es gibt keine Strat die immer funzt... du kannst auch nen 5er Rocket Trooper Rush nicht mit 4 Chinooks abwehren, wenn der der Dropt keinen dummen Fehler macht... zuerst stirbt der Dozer durch Laserlock... (je näher der Dozer kommt, desto weniger Raketen wehren die Chinooks ab... )

ist halt immer so ne Sache... manchmal Dropt man doof, manchmal nicht... aber wenn du meinst, mal eben das HQ mit 8 Raps zu killen, rate ich dir, stell dich drauf ein, dass das HQ danach noch steht und du 4 Raptors auf einmal weniger hast (inkl. Flugfeld)
 
Naja ich wehre diesen dropp ganz anders ab nähmlich dass was u2k gesagt hat stimmt .
Also sobald ich ne kaserne beim gegner sehe wo rpgs rauskommen produziere ich als erstes keien raptor sondern comanches dann zieh ich alle 4 chinooks zusammen und lass beide comanches auf die 3-5 rpgs schießen ! Und wenn sie tod sind greif ich sofort an und versuche die raps abzuknallen, glaubt mir die taktik ist am sinnvollsten . Naja ich bau mich in einem air air game ganz anders auf ich setzte gleich auf nen dritten flugfeld und wenn man ein bisschen geschickt baut kann der bulli auch nicht abgeschossen werden .


PS: Naja da es sau viele air air taktiken gibt und jeder was anderes kann ...hmm naja lasst doch mal ein kleines air vs air turnier machen würde bestimmt fun machen ;P oder was meint ihr ?
 
DonQuiK^ said:
produziere ich als erstes keien raptor sondern comanches dann zieh ich alle 4 chinooks zusammen und lass beide comanches auf die 3-5 rpgs schießen ! Und wenn sie tod sind greif ich sofort an und versuche die raps abzuknallen, glaubt mir die taktik ist am sinnvollsten.

und was sagst du, wenn ich sage, dass auch das leicht zu kontern ist?
Wie wärs damit, du hast 2 Helis gebaut und wirst schon ganz nass unten rum, weil du dich freust meinen Drop zu killen... ich setz die RPG's einfach wieder in den Chinook, versuche stylish 2 Hubis mit 1 Raptor zu killen, gelingt es mir nicht, hast du nen lahmen Hubi auf dem weg zu meinem Flugfeld wo mein z.Zt. einziger Raptor bereits nachlädt, und ich hab aber in der Zeit aus meiner Kaserne 3 RPGs nachproduziert und zu meinem Flugfeld geschickt und dort warten sie ganz gierig auf deinen lahmen halbtoten Hubi :P

achja... dann hab ich ja immernoch 5 RPGs in deiner Base :O mit denen kann man ganz tolle Sachen machen hehe einmal kurz auf Kraftwerk schießen, Dozer killen und Raptors zermanschen hehe...

Meistens, wenn ich so ne Superidee hab, mach ich nen total bedepperten Drop neben dem Dozer, der macht Rückwärtsgang und ich bin nurnoch am heulen :P
 
naja wenn du deine rpgs in den chinook wieder rein machst dann ist es doch gut ^^
weil ich natürlich NICHT in deine base fliege solange die rpgs noch bei mir sind !!
dann produziere ich eben noch ein raptor und knall dir den chinook ab . Und wenn du dann meine helis mit nem rap zerstörst ist es nicht shclimm da die nur da waren um den dropp abzuwehren .

PS: lass nicht grosslabern lass mal trainieren oder zocken ^^ werden ja dann sehen was raus kommt :PPP
 
DonQuiK^ said:
naja wenn du deine rpgs in den chinook wieder rein machst dann ist es doch gut ^^
weil ich natürlich NICHT in deine base fliege solange die rpgs noch bei mir sind !!
dann produziere ich eben noch ein raptor und knall dir den chinook ab . Und wenn du dann meine helis mit nem rap zerstörst ist es nicht shclimm da die nur da waren um den dropp abzuwehren .

PS: lass nicht grosslabern lass mal trainieren oder zocken ^^ werden ja dann sehen was raus kommt :PPP

Tja wenn du ihn nicht angreifst, wird er dich angreifen und hat dann einen dicken Vorteil.Abgesehen davon wird es dir nicht leicht fallen viel zu produzieren, wenn du deine Chinnocks die ganze Zeit darauf aussetzt, die RPG´s im Chinnock zu decken.Der Gegner hätte mehr Recourcen, mehr Luftüberlegenheit und von daher ist ein Drop immer was nützliches (wenn man ihn net von nem Bulli überfahren lässt ^^).Wenn doch isses auch nicht so schlimm, dass kann ein Zocker a la U2k sowieso mit Sk!ll ausbügeln :D
 
nunja ich denke mal dass 2-3 chinooks zur abwehr reichen da dass laser anvisieren auch zeit braucht und die helis gleichs chiessen :P
 
DonQuiK^ said:
nunja ich denke mal dass 2-3 chinooks zur abwehr reichen da dass laser anvisieren auch zeit braucht und die helis gleichs chiessen :P


deine helis werden nicht einen der RPGs killen... nicht im Chinook und du weist schon, dass ein Raptor im Flugfeld schneller gebaut ist als ein Heli... oder?

Also, deine Helis sind tot, selbst wenn du mich nicht in meiner base angreifst, geht anschließend die Klappe der 4 Flugfeld-Plätze auf, droppe ich wieder... 5 RPGs > 1 Raptor :P

außerdem bist du ohne zu sammeln recht gearscht, wenn du die ersten 3 Units am Anfang sofort verlierst ;)
 
Back
Top Bottom