AGS5: Heute 17 Uhr

Mmhh hattest ja sogar recht.

Nur hab ich noch wie was von diesem battlebot oder technique irgendwo in runieren/ligen gelesen oder gesehen :)

Nur hab ich noch wie was von diesem battlebot oder technique irgendwo in runieren/ligen gelesen oder gesehen :)

momentan rank9 in der offi Ladder, war auch dort schon desöfteren auf rank1. Aus Ra2 dürfte er einigen bekannt sein (wenn auch nicht so positiv :kek) - als Jeff oder sixshot.

hehe, hättet ihr mal gewettet ^^.
naja, ich hatte eigentlich alles in der hand. nach dem 1:1 das entscheidungsspiel auf barstow - ich bin unten habe die mitte und er nichts von beidem. ich sehe wie er mit seinem mbf an der klippe rumkrebst und fahre hoch um ihn abzufangen - er geht unten all in und ich bin am arsch. leider ein tötlicher fehler... aber so ist das halt in einem so schnellen game. sekunden entscheiden über sieg und niederlage. macht aber alles nichts, dann gewinnt der zockergod heute das turnier für oktron :D

Technique ist in der off. Ladder unter den Top 10. Er war sogar mal Nummer 1 auf der kleinen Welt^^

@ Style: Wieso hast du als Map nicht noch Tournament Area ausgewählt???

Omg die Server sind off und ich glaube kaum das die heute nochmal on gehen und wenn ja ob das Finale dann noch übertragen wird?

ich geh spätestens um 11:30 ins Bettchen... Ich glaub aba leider dann ist das Finale noch net... :(

And the winner is..... EA :D
Ansonsten war die TT replay von Style nett, die bow auf Badlands war ebenfalls echt gut.. ^^

hehe, hättet ihr mal gewettet ^^.
naja, ich hatte eigentlich alles in der hand. nach dem 1:1 das entscheidungsspiel auf barstow - ich bin unten habe die mitte und er nichts von beidem. ich sehe wie er mit seinem mbf an der klippe rumkrebst und fahre hoch um ihn abzufangen - er geht unten all in und ich bin am arsch. leider ein tötlicher fehler... aber so ist das halt in einem so schnellen game. sekunden entscheiden über sieg und niederlage. macht aber alles nichts, dann gewinnt der zockergod heute das turnier für oktron :D

gg's :)

tourny is stopped now continues tomorrow 20:00

Back