AGS cups......?

Nein, Nein. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ihr am Anfang gesagt habt, nur Europäer. Kann ja sein, dass ihr das jetzt geändert habt, aber es gab keine Ankündigung oder News dazu. Ich konnte gerade die Regel nicht finden, aber ich bin sehr, sehr, sicher, dass diese Regel am Anfang bestand!

so war es in der Tat

Frage: wer hat heute gewonnen?

Frage: wer hat heute gewonnen?[/QUOTE]

Bis jetzt noch keiner. Ich tippe für morgen aber mal auf meinen zukünftigen WCG-Zögling Dynamic :P

kläre die leute doch mal auf !!

Godzn hat sich mal wieder nich anständig verhalten und gamespy is gecrashed, deshalb können die letzen paar matches erst morgen, 19:00 fortgesetzt werden.

Ich warte im Overall final und muss nur eines von 2 bo3s gewinnen :P

hast du ein favourite replay of the day, Dynamic? wäre nett, falls du das posten würdest im Replay Bereich

lol, da muckt der Laptop rum, man schaut kurz aufm Desktop PC nach, erste Runde def win, 2. Runde ohne Zeitangabe
loggt sich aufm Laptop ein
und dann hat man schon 18 Minuten nach Turnierstart einen def loss -.-

danke, Orgas...

lol, da muckt der Laptop rum, man schaut kurz aufm Desktop PC nach, erste Runde def win, 2. Runde ohne Zeitangabe

danke, Orgas...

Was können die für deine Probleme? Wenn auf dich gewartet wird und du tauchst nicht auf isses dein Problem. E-Sport beginnt damit das man seine Hardware unter kontrolle hat.

danke, Orgas...

Terminfindung
Die Einigung über einen Spieltermin erfolgt ausschließlich über IRC (#F7C ). Sollte der Gegner nicht im IRC anzutreffen sein, ist umgehend ein Turnieradmin im Channel zu kontaktieren. Nach einer unentschuldigten Abwesenheit von 15 Minuten wird ein Def-Loss vergeben.

naja, wenn man Runde1 und def win zuzählt, dann hätte ich ja 2mal15 Minuten und bis halb nach Zeit gehabt

wie auch immer, werde es mir merken

ist halt doof, wenn man dann letztlich nur eine Map spielen kann bei so nem Turnier, ist ja bo1, aufhalten tut sich jetzt sowieso alles wegen der unteren Hälfte

edit: es gibt auch eine replay upload Pflicht afaik, und nicht jedes Replay wird hochgeladen
aber ja, die Regeln sind auf deiner Seite
musst meine Verärgerung über den Laptop und den def loss jetzt aber auch net überbewerten

Last edited:

danke, Orgas...

Keine Ursache. Immer wieder gerne. Und einfach mal die Regeln lesen. Ich hätte ja Verständnis, wenn du kein deutsch kannst, aber da du ja der deutschen Muttersprache mächtig bist, sollte das Lesen der Regeln vor dem Turnier schon ganz nützlich sein!.

alle 10 cups rum, liste mit den final teilnehmern?

Wenn ich mich nicht irre müsste die so aussehen:

Wilko (Sieger)
Dynamic (Sieger)
PSYCHOxnc (Sieger)
latex (Sieger)
Insop (Sieger)
Quaker
zocker13
Jalajala
Rotorone
Ente
atomic
Tarlanc
Apothekenbier
m4gg0t
Shark of Metal
The_Demon

cnc-inside.de said:
AGS CUP: die Finalisten

Nach zehn Wochenenden voller Turniere, nach unzähligen Matches und vielen Stunden voller Spaß und Spannung, geben wir heute mit großer Freude die 16 qualifizierten Finalisten des Any Given Sunday Cups bekannt, die am Sonntag den 25. Januar 2009 ab 15 Uhr gegen- und miteinander um das Preisgeld von insgesamt 700 Euro wetteifern werden. wie ihr sicher bereits aus der Rangliste des Cups errechnet habt, handelt es sich dabei um die fünf Turniersieger und elf Spieler aus dem Ranking. Weiter...

Back