- Reaction score
- 0
Meine ATI 9800Pro gibt langsam den Geist auf und wird von Tag zu Tag schlechter 
^^
Deswegen bräuchte ich mal langsam eine neue... Ich wollte dafür aber nicht mehr als rund 100€ ausgeben, weil es erstens AGP eine alte Technik ist, in die ich nicht mehr viel investieren und 2. brauche ich keine high end graka für fifa, bf2 & css ^^
Gibt es eig. HD unterstütze Grafikkarten mit AGP Port, wenn ja welche ??
Btw. es sollte nur eine nVidia Karte sein (manche sagen
und manche
dazu) und sie sollte möglichst viel Speicher haben, da ich doch auf einer sehr hohen Auflösung immer zocke (1900x1200 Widescreen)
Ich habe mir jetzt die nVidia Geforce 7800GT rausgesucht für rund 100-100€. Leider ist diese nicht HD fähig
Was empfiehlt ihr mir ??
Danke im Vorraus
MfG
rabbit

^^ Deswegen bräuchte ich mal langsam eine neue... Ich wollte dafür aber nicht mehr als rund 100€ ausgeben, weil es erstens AGP eine alte Technik ist, in die ich nicht mehr viel investieren und 2. brauche ich keine high end graka für fifa, bf2 & css ^^
Gibt es eig. HD unterstütze Grafikkarten mit AGP Port, wenn ja welche ??

Btw. es sollte nur eine nVidia Karte sein (manche sagen
und manche
dazu) und sie sollte möglichst viel Speicher haben, da ich doch auf einer sehr hohen Auflösung immer zocke (1900x1200 Widescreen)Ich habe mir jetzt die nVidia Geforce 7800GT rausgesucht für rund 100-100€. Leider ist diese nicht HD fähig

Was empfiehlt ihr mir ??
Danke im Vorraus
MfG
rabbit