- Reaction score
- 0
boa madu dein posting trieft ja richtig vor hass auf die afghanen. sitzt der stachel wirklich noch so tief?
Der Hass auf Russen scheint bei dir ja auch ziemlich tief zu liegen, hat dich als Kind mal einer gebissen?
sieh einfach ein dass "die paar ziegenhirten" wie du sie nennst es geschafft haben 110 flugzeuge und 330 helis abzuschießen. im endeffekt egal ob das jetz alles stingers waren und nur paar laiber ziegenkäse. spricht nicht gerade für deine geliebte russische armee wenn ziegenhirten das schaffen. im übrigen trau ich der sowjetarmee doch zu die oder andere gegenmaßnahme zu ergreifen wenn ich merke dass mir zeigenhirten mit ihren dingern meine flieger(helis) runterholen. is hald dann einfach vorbei mit 100%iger lufhoheit.
So what? Die Mujahedin haben nur irgendwelche Transportflugzeuge und vereinzelte Helikopter abgeschossen die nen feuchten Scheißdreck bedeutet haben, nur ganz selten mal welche mit Truppen drin. Außerdem wurden 25% der Helis, die als abgeschossen gemeldet wurden später wieder repariert und zurück in Dienst gestellt.
Nach 86 haben die Sowjets die Abflug- und Landeprozeduren geändert und Hitzeattrappen installiert, das wars auch schon. Der strategische Einschlag der Stinger war gleich 0.
weiters haben die von dir erwähnten ziegenhirten mehr als 11 000 russen getötet. spricht auch nicht unbedingt für die russen wenn einfache ziegenhirten da mal 10% der truppe ausschalten können.
Und die Russen haben 100 mal so viele Afghanen getötet.
wenn man sich aus einem krieg zurückzieht und dem gegner das feld überlässt wird das im allgemeinem mit dem wort niederlage umschrieben. alles andere grenzt für mich an realitätsverweigerung. is ja wie wenn ein boxer nach der 10ten runde einfach den ring verlässt und sagt: sorry leute geht nicht mehr ich muss nach hause meine frau macht stunk. was meinste wer den kampf dann gewonnen? der boxer der nach hause musste oder der der im ring geblieben is?
greetz
Stell dir vor da ist dieser kleine Junge der von einem großen Jungen verprügelt wird. Er prügelt ihm die Scheiße ausm Leib und irgendwann merkt er, dass es nichts bringt, es gibt keine Befriedigung, der andere Junge wird sich ihm nicht ergeben oder sonstwas und er geht heim. Der kleine Junge hat nicht gewonnen, er hat nur die Prügel so lange eingesteckt bis es dem andern zu blöd wurde.