Adressenleiste

Reaction score
0
Ich geh vorhin so ins i - net und sehe nach ner gewissen Zeit,dass meine Adressenleiste oben weg ist...d.h. ich kann oben keine URL's mehr eingeben.
Selbst wenn die Adressenleiste bei Rechtsklick oben drauf mit einem Haken davor versehen ist ist da oben nur ein kleines Feld und ich kann das auch nicht vergrößern. :(

Ich habe IE 6 und Windows XP.

Hier noch ein Screenshot:

Adressenleiste.JPG

:help

Hehe. also oben rechts, links von "Links" ist das feld "Adresse" das ziehste einfach wieder nach unten.
BC

du must auf symbolleiste fixieren das häckchen wegmachen dann auf adresse klicken und es runter ziehen dann wieder symbollleiste fixieren... dann ist es wieder normal..

Wow, was ne Schriftgrösse :eek
Du musst ja nahezu Blind sein .^.^

Das Problem haben die anderen ja schon gelöst ^-^

bah du Vollnuss, hättest mir den Screen gegeben, hättsch dir auch helfen können .-_-

Wuhu das is ja alles wieder! @___@
Thx for Help!

@ stef...kA is bei mir so eingestellt...hab ich net extra so gemacht glaub ich :o

@ WhereZone...warst eh schon off,als ich den Screen gemacht hab und wissen konnte ich das auch net,dass du mir da helfen kannst,denn deine Ratschläge ohne Bildmaterial haben mir nix geholfen

Original geschrieben von Peaceman

@ WhereZone...warst eh schon off,als ich den Screen gemacht hab und wissen konnte ich das auch net,dass du mir da helfen kannst,denn deine Ratschläge ohne Bildmaterial haben mir nix geholfen

sagen wirs ma so ... mit deinen "aussagekräftigen" Infos konnte man keine vernünftigen Ratschläge geben :p

geh oben auf ansicht dann schriftgrad

dann kannst die schriftgröße ändern wenn du willst......

und aufpassen nicht strg und das mausrad drücken sonst veränderst du die schriftgröße wieder^^

Uij thx...was man hier so alles lernen kann! :D

Hab jetz meine Schriftgröße um eine größe kleiner gemacht. ^^

Back