Adam und Eva

Reaction score
0
Gott hat Adam und Eva die Wahl gegeben zwischen zwei Organen. "Adam, du darfst zuerst wählen. entweder du kriegst dieses hier: es nennt sich Penis. Damit kannst du im Stehen pinkeln." Adam, ganz begeistert, nimmt den Schniedel und pullert stolz die Bäume an."Nun, sagt dann Gott, Eva, ich denk mal das ist klar: du kriegst das Gehirn."

:kek:kek:kek

Eva: "Adam, liebst du mich?"

Adam: "Wen denn sonst?"

Gott hat Adam und Eva die Wahl gegeben zwischen zwei Organen. "Eva, du darfst zuerst wählen. entweder du kriegst dieses hier: Das sind Titten. Da dran kannst du voll toll rumspielen." Eva, ganz begeistert, nimmt die Brüste und verzieht sich in ihr Schlafgemach. "Nun, sagt dann Gott, Adam, ich denk mal das ist klar: du kriegst das Gehirn."

apropos taxi ... bild ma n satz mit taxi

sage nie zu deiner nachbars frau
guten taxi blöde sau

Der Witz ist so billig das du dir den bestimmt selbst ausgedacht hast.

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

viel geiler :P

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Frauen stehen? Fußgängerzone!

Und wo steck Adam seinen lümel rein? Genau dafür braucht man auch kein Hirn!

Gott hat Adam und Eva die Wahl gegeben zwischen zwei Organen. "Adam, du darfst zuerst wählen. entweder du kriegst dieses hier: es nennt sich Penis. Damit kannst du im Stehen pinkeln." Adam, ganz begeistert, nimmt den Schniedel und pullert stolz die Bäume an."Nun, sagt dann Gott, Eva, ich denk mal das ist klar: du kriegst das Gehirn."

:kek:kek:kek

:D:D:D:D

Ich fand den mit dem Schniepel besser, auch wenn er ein Männerfeindlicher Witz war.
Man muss ja auch über sich selbst lachen können... Und ich sach mal so, leidtragende sind ja nich wir sondern die großen braunen Dinger *innen Park geht und Bäume anpinkelt*

wäre es ne titte statt nem gehirn gewesen sähe die sache schon anders aus. eva hatte ja auch voll die wahl: "Nun, sagt dann Gott, Eva, ich denk mal das ist klar: du kriegst das Gehirn."

Selbst hier sieht man, dass Frauen nichts zu melden haben :top

Partikel is back. wuhuhu endlich wieder schöne Geschlechter-Flames! :D

Back