• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" "Die Gute!" sagt Adam. "Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis." "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Du brauchst nur ein Gehirnis! :awesome:
 
Hättest du nicht gesagt, wenn du ein Gehirnis hättest! :awesome:
 
Back
Top Bottom