Achtung Antiwitz(e)

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: - "Hast du das gesehen?" Meint das andere: - "Ja. Der grüßt nie!"

Den gibts so oft wie kaum einen anderen Anti. Nur dass man die Tiere und sämtliche Adjektive variiert :D

Nen Joghurt läuft ne Treppe hoch, denkt sich "geht doch gar nicht" und läuft wieder runter

...hab noch mal die antis rausgeholt!

-steht ein pils im wald,
kommt ein jäger trinkts leer
und wieso...:?
weil die tannen zapfen

-sitzen zwei omas auf der bank, die ein heisst elfriede, die andere bekommt nen stein gegen den kopf

-gehen 2 neger durch nen tunnel, hat der eine auch 5 euro

- kommt ein neger um die ecke ist der bus weg, kommt der bus um die ecke ist der neger weg, kommen beide um die ecke ist die ecke weg

Last edited:
Treffen sich n Schraubenschlüssel und n Schluck Tee auf ein Kaffekränzchen ... Was ist falsch daran?

Man setzt sich nicht an einen ungedeckten Tisch ... :o

Sitzen zwei Kühe aufm Ast und stricken Atombomben, kommt ein Pferd vorbei geflogen, sagt die eine zur anderen: Sachen gibts!

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

2 Mofas stehn in der Tiefgarage und stricken n Hochhaus . Kommt n Elefant vorbei geflogen . sagt das fahrad "ay hier is fliegen verboten " sagt der Elefant " Ja und , mein Vater hat ne Frittenbude "

Nachts ist es kälter als draußen.
kalte cola schmeckt besser als aus dem glas

Last edited:
4 Eisenbahnbrücken gehen in die Sauna. Meint die erste:
"Puuh, so geschwitzt hab ich schon lange nich mehr" und geht sogleich raus.

Die zweite siehts eher gelassen:
"Ach so schlimm fand ichs gar nich, war ja letzte Woche schon mal hier" und geht auch raus.

Meint die dritte:
"Hah, ich bin gestern in nen Teich gefallen und meine Gleise waren im Arsch."

"Aber das hat doch gar nichts mit unsren Thematiken zu tun", erwiderten die anderen beiden und gingen wieder rein ...

Ein Eichhörnchen fährt Rallye. Sagt das Auto zum Eichhörnchen: "Du, mein Sprit is frei bald alle." Meint das Eichhörnchen: "Macht nix, ich bin eh zu Fuß hergekommen."

Läuft n Skispringer übern Schrottplatz und stolpert übern Schnee ...
Was ist falsch daran?

Genau, es ist Sommer.

samstags und sonntags is mehr los als am Wochenende

Ein Koch geht in die Werkstatt und bestellt sich nen schwarzen Kaffee.
Nach 3 Minuten kommt ein Pförtner herein und meldet sich zum TÜV an.
Der Koch hat bemerkt, dass er seinen Fahrzeugschein vergessen hat und lässt seinen Kaffee stehen, geht ohne ihn ausgetrunken zu haben.

Neugierig fragt der Pförtner den Typ am Schalter warum er den Kaffee nicht bezahlt hat. Meint der Bedienstete: "Gehen Sie raus, holen zuerst Ihren Schein, machen 20 Liegestütze und kommen Sie nochmal zu mir, dann verrate ichs Ihnen."

Der Pförtner folgt den Anweisungen und kommt nach ca. 2 Minuten wieder zum Schalter. Der Bedienstete meinte, er habe kein Geld mehr gehabt. "Das hätt ich mir ja auch denken können, aber warum musste ich deswegen 20 Liegestütze machen?"

"Tja mein Herr, das kann ich Ihnen auch nicht sagen, aber der Leser dieses Witzes hat gerade ungefähr 60 Sekunden seines Lebens geopfert, um sich den Shit durchzulesen."

Zwei Schokoladen fahren nach Hamburg... welche von beiden ist die männliche?

Die mit den Nüssen

Ein fett markierter Text aus einem Buchstabe steht an einer Ampel und stoppt einen LKW. "Sie sind zu schnell gefahren", sprach der Text." "Davon steht aber nichts in der Bibel", meinte der LKW Fahrer und entlud all seine Ziegen im Stadtpark.

Back