Hä ?Original geschrieben von Shadow315
Diese Gesetze heben sich mit der Bestätigung bei der Installation
automatisch auf.

Hast du ja schön groß geschrieben, nur leider nicht gelesen oder verstandenOriginal geschrieben von [E-Z]Mozilla
(1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Original geschrieben von MyersGer
da ich eh wenig zeit habe, nehme ich nicht an dieser diskussion teil. allerdings wäre eine einfache frage per pm an mich genug gewesen, um in erfahrung bringen zu können, ob gecheatet wurde oder nicht oder vielleicht.

) klein, bist nähmlich echt klasse 
weil noch nie in mein leben so ein .... wie dich gesehen habe
noch nichtmal ein lehrer ist so .... wie du... (nicht mal ein lehrer wohl gemerkt) Will mal sehen ob der E-Z Clan gebannt wird
p
, sondern wollten einfach nur GLEICHES RECHT FÜR ALLE - wer mit wir gemeint ist "ICH & Liberatoin" Das meiste davon hab ich ja angezettelt .......... Dak1ne hat den shit nur geschriebenOriginal geschrieben von Enzymir
Schade dass es einige nicht gelernt haben ordentlich zu reden, und nicht zu flamen.
*zu specki und E-Z Clan schiel*
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Kannst du mir mal sagen was an meinem Post nicht ordentlich war???Hast ihn bestimm nichtmal ganz gelesen!
Also Herr Enzymeier ich verstehe echt nicht was deine schwachsinnigen Posts hier immer sollen!
Original geschrieben von IceCold
ja genau, hmmm. ja... JEP... das ist richtig .... ja sag ich doch >.<
@ Myserger
Jep damit hätte man warscheinlich diese ÜBERAUS WICHTIGE DISKUSION vermeiden können - *ironie*
Aber ich denke du bekommst den Agent_Dark aka [E-Z]Liberaton (wenns nach Specki geht) klein, bist nähmlich echt klasse
p.s: Enzymir, arbeite erst mal daran um [E-Z] aus der ESL zu Bannen .oO , dann fang wieder an zu Posten du depp ..... das musste mal rausweil noch nie in mein leben so ein .... wie dich gesehen habe
noch nichtmal ein lehrer ist so .... wie du... (nicht mal ein lehrer wohl gemerkt) Will mal sehen ob der E-Z Clan gebannt wird
p
@ all : Wir hatten nicht beabsicht GEGEN DAS TEAM ACETON zu arbeiten, sondern wollten einfach nur GLEICHES RECHT FÜR ALLE - wer mit wir gemeint ist "ICH & Liberatoin" Das meiste davon hab ich ja angezettelt .......... Dak1ne hat den shit nur geschrieben
Tja das er was gegen E-Z hat weiss jeder und ist allseits bekannt, hab auch schon gehört wie die ganzen Admins in der ESL ihn finden - von daher EG0l ^^
ergendwann ist er raus aus der ESL .....

Original geschrieben von [E-Z]Mozilla
Ist ja schon krass, daß sich keiner mehr traut hier was zu posten.
Hat Lamerburn und Rebell euch die Augen geöffnet?
Ich setze noch einen drauf!!!
Auszug aus dem Datenschutzgesetzt:
1.2 Paragraphen
Nur damit keiner sagen kann er hat nichts gewußt, hier einige Paragraphen:
Strafgesetzbuch:
Unbefugte Datenbeschaffung(Art. 143)
Unbefugtes Eindringen in ein Datenverarbeitungssystem (Art. 143bis)
Datenbeschädigung (Art. 144bis)
Zweites Gesetz zur Bekämpfung der Computerkriminalität:
Paragraph 202a: Ausspähen von Daten
((1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
1)Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Paragraph 303a: Datenveränderung
(1)Wer rechtswidrig Daten löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft,
Paragraph 303b: Computersabotage
(1)Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, daß er
eine Tat nach Paragraph 303a Abs. 1 begeht oder
eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt oder unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen beschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Niemanden geht an was für Prozesse man im Hintergrund laufen hat!
Niemanden geht der Netbios Name des Computers an!!!
Niemanden geht es an welche E-MailAdressen man besitzt und welche C&C Nicks man noch hat!!!
Viel schlimmer ist, daß man die Logs mit Daten ins Internet schickt, Dritte sie auslesen können, aber der Besitzer der Logs(Daten) nicht auslesen können.
Fakt ist: Daß Dimen gecheatet hat, aber das Interessiert ja niemanden hier. Es ist Pflicht in der ESL? Warum werden die Logs nicht durchgeguckt? Warum ist Dimen noch nicht gesperrt in der ESL? Bitte um Erklärung!
Fakt ist, daß das Acetonteam gegen das Datenschutzgesetzt verstoßen hat! Wenn ihr mehr wollte sagt bescheid, dann füge ich euch allen noch mehr Paragraphen hinzu!!!
Man wird indirekt gezwungen Daten ins Internet zu senden.
Benutze ich kein Aceton, darf ich nicht an der ESL mitspielen.
Für mich schon wie eine Erpressung.
Aceton ist ein indirektes Spywaretool! Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Es werden Sachen protokolliert, die für das Cheaten irrelevant sind!
Denn mit Hilfe des Computernamens können ITler ne ganze Menge mehr mit anfangen!!!
So far
[E-Z]Mozilla

Original geschrieben von Tzunami
Kannst du mir irgendwen hier im UF nennen, den der Inhalt deiner 3 letzten posts interessiert, bzw erläutern was sie mit dem Topic oder der daraus entstandenen Diskussion zu tuen haben?![]()
hätte ich mal net schreiben sollen weil keinen intressiert echt gut bemerkt Tzunami .oO *achtung ironie* 

könnt ihr, bitte, willkürlich paar Logs prüfen und ein für alle mal bestätigen (oder nicht bestätigen), dass ALLE Spieler dieses Prozess "phone.jpg" haben? Einige von euch haben hier mehrmals gesagt, das jeder Zeit auf Verlangen des Spielers die Logs ausgewertet weden können.
@ Myserger
Jep damit hätte man warscheinlich diese ÜBERAUS WICHTIGE DISKUSION vermeiden können - *ironie*
Aber ich denke du bekommst den Agent_Dark aka [E-Z]Liberaton (wenns nach Specki geht) klein, bist nähmlich echt klasse
p.s: Enzymir, arbeite erst mal daran um [E-Z] aus der ESL zu Bannen .oO , dann fang wieder an zu Posten du depp ..... das musste mal rausweil noch nie in mein leben so ein .... wie dich gesehen habe
p
@ all : Wir hatten nicht beabsicht GEGEN DAS TEAM ACETON zu arbeiten, sondern wollten einfach nur GLEICHES RECHT FÜR ALLE - wer mit wir gemeint ist "ICH & Liberatoin" Das meiste davon hab ich ja angezettelt .......... Dak1ne hat den shit nur geschrieben
)
p.
).