- Reaction score
- 0
Original geschrieben von [E-Z]Mozilla
Für 5€ pro Kopf, verschicke ich den Aceton Reader! rofl!!
Sry, aber wenn du nur halb so viel Ahnung hättest, wie du tust, und nur halb so cool wärst wie du tust, dann wärst du immer noch Genie. zumindest denkst du es ^^, einbildung ist halt auch eine Bildung! Von mir aus Kauf die davon nen Lolli und geh wieder Spielen, ich kann diesen mißt hier langsam echt nicht mehr lesen! REbell scheint wirklich der einzige zu sein, der sein Gehirn beim posten auch einschaltet der Rest, labert einfach in jedem post das gegenteil, von dem was er vorher gesagt hat. Rebell nichts gegen dich, aber deine Members, die solltest du irgendwie nochmal erziehen, denn sie schaden nicht nur deinem Clan sondern zusätzlich deinem Ruf!
Mozilla nicht nur, dass deine Gesetze Geschichte von vorne bis hinten Lächerlich war, jetzt laberst du auch noch weiterhin nur stuß! Nimm am besten deinen Kopf und verkauf ihn für 5€ denn mehr bekommst du dafür nicht mehr, statt hier irgendwelche Tools aus "Witz" anzubieten aufgrund deiner geistigen inkompetenz!
Mach dich einfach ab und lass, wenn dann Rebell reden, da er wirklich der einzige ist von euch, der mal ein wenig Reife zeigt!

.
sen.
!!!