acetonfehler Oo

Reaction score
0
hi,

ich hab eben aceton (neuste version ohne bm) aus und danach gleich wieder an gemacht.
danach kam dieser fehler :

wenn ich aceton starte passiert entweder garnichts, oder es startet normal...

wenn ich dann auf rungame klicke, kommt manchmal eine fehler meldung die mir sagt das irgendeine anwendung fehlt oder so...konnte den fehler grad net erzwingen um nen screen zu machen. dabei ist aber etwas anderes passiert. als das game startete war alles normal, kein fehler, garnix. dann ging das game einfach aus =/

bitte um schnelle hilfe!!! BITTE

edit ::: : : : :: : :: hab grade den fehler gehabt...hier

Attachments

• DerGottDesktop.JPG
    DerGottDesktop.JPG
    106 KB · Views: 32
Last edited:
hi geh mal auf settings und unter automatic path oder manuell path gib da das verzeichnis an wo deine generals.exe drin ist an

mfg

TaLLa

Lol ich hab da auch en Problem. Hatte den Balancemodmit eurem setup deinstallieren wollen und danach gleich wieder installiert nun aber downloaded der mir nocht mehr den BM sondern geht gleich nachdem ich auf run getipt habe in´s spiel links untes lese ich dann MISSING:BalanceModVersion. Ich möchte darum geren nochmals alles was auf BM hinweist wegmachen um den BM neu installieren zu können da ich zuvor Zh neuinstalllieren musste.

BigDaddyToxic said:
hi,

ich hab eben aceton (neuste version ohne bm) aus und danach gleich wieder an gemacht.
danach kam dieser fehler :

wenn ich aceton starte passiert entweder garnichts, oder es startet normal...

wenn ich dann auf rungame klicke, kommt manchmal eine fehler meldung die mir sagt das irgendeine anwendung fehlt oder so...konnte den fehler grad net erzwingen um nen screen zu machen. dabei ist aber etwas anderes passiert. als das game startete war alles normal, kein fehler, garnix. dann ging das game einfach aus =/

bitte um schnelle hilfe!!! BITTE

edit ::: : : : :: : :: hab grade den fehler gehabt...hier
Hm kann es sein das du deinen Generals ordner nur auf READ eingestellt hast? Wenn ja musst du das umstellen. Also das häckchen unter properties->Read-Only wegmachen und ok klicken dann dürfte es klappen.

danke für eure mühe!

habe den fehler durch einfaches neuinstallieren von aceton+framework behoben.

passiert bei mir neuerdings immer, wenn sich das game mit aceton aufhängt und man neustarten muss...komisch...

Ich denke das wird daran liegen das du die Normalconfig noch nciht erreicht hast. Diese lässt sich auch oft nur durch 100 maliges neustarten ausfindig machen. Manchmal hilft auhc ncihts anderes als einmal zu formatieren!

Back