bAdSpY Joined Jun 14, 2004 Messages 503 Reaction score 0 Jul 23, 2004 #1 also, das hab ich erst seiddem ich Aceton neu installierte habe, immer wenn ich es starte, bleibt es bei Performing Selftest hängen... hab kein bock immer ohne Aceton zu zoggen !!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPPPP
also, das hab ich erst seiddem ich Aceton neu installierte habe, immer wenn ich es starte, bleibt es bei Performing Selftest hängen... hab kein bock immer ohne Aceton zu zoggen !!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPPPP
Majorsnake Joined Feb 26, 2004 Messages 2,987 Reaction score 0 Jul 23, 2004 #2 Es gibt ein Support Forum. Wende dich dort mal an die Leute. Und da ich so nett bin, hier der Link
AbYsS Joined Feb 11, 2003 Messages 9,158 Reaction score 0 Jul 23, 2004 #3 hi, die üblichen fragen, Fw, Router, Virenscanner, uncut patch ??? mach mal diagnosetool müsste aber inzwischen jeder der aceton hat wissen cya
hi, die üblichen fragen, Fw, Router, Virenscanner, uncut patch ??? mach mal diagnosetool müsste aber inzwischen jeder der aceton hat wissen cya
MrYuRi UF Supporter Joined Jul 17, 2002 Messages 9,392 Reaction score 1 Jul 23, 2004 #4 Wen er bei performing selftest hängen bleibt stimmt was mit deinem ACETON nicht. Ich empfehle eine neu Installation die dürfte das Problem beseitigen.
Wen er bei performing selftest hängen bleibt stimmt was mit deinem ACETON nicht. Ich empfehle eine neu Installation die dürfte das Problem beseitigen.