Aceton-Monat in ZH-cw -> Juni 2009

Wenn jemand eben sagt was man alles machen muss, dann push ich spiele mit!
Hab keine Ahnung mehr wie das ging..
Hab nun ZH mit aktuellsten Patch drauf.
Und nun?
Was laden?
Wo anmelden und wie finde ich spiele?
mfg

@Relax

Früher haben sich alle geweigert mit Aceton zu spielen, da jedoch der Erfolg in Classic massiv getragen durch die 1k Cash - wurde Aceton sozusagen "auf die Probe gestellt" und hat gezeigt, dass es "massenfähig" ist, was vorher definitiv nicht der Fall war, teilweise durch Unlust der Spieler oder durch Serverausfälle, die es ja auch diesmal gab.

Deswegen ist es jetzt schon okay, dass es eingesetzt wird.

Und nun?
Was laden?
mfg

geh auf clanwars.cc erstell dir da nen acc dann in zh liga einschreiben dann schauen ob du einen clan joinen kannst oder erstell selber einen....
wegen aceton kannste ein paar seiten benutzen: coolsolution oder wie das heisst oder einfach Aceton 2.0 googlen^^

mal allgemein gefragt wer sucht noch jemanden für den monat?
ich biete mich an vll wärs auch noch gut wenn ein m8 von mir mitmachen kann....
peace

Und nun?
Was laden?
mfg

Steps:

1. www.clanwars.cc -> Klicke auf die ZeroHour-League. Erstell dir dort einen Nicknamen und trage dich durch einen Klick in die Liga ein. Dann klicke in der linken Leiste auf Create Clan und mach dir einen Clantag.

2. Geh auf http://www.aceton-project.de/download/ und install dir Aceton.
Erstell dir deinen x-beliebigen Nicknamen für Aceton und klicke dann auf Tools-GameOptions-Use warning only. Dann klicke auf Connect. Dann siehst du schon welche anderen ZeroHour-Spieler in Aceton sind. Nun drückst du in Aceton auf Run-Game links unten und ZH lädt. Dann gehst du in die 2v2 Lobby und fragst nach 1v1 cw any1?. Wenn du gewinnst, speicherst du dein Replay und schaust ob dein Gegner auch reportet. Wenn nicht schreib mir ne pm. Wenn du verlierst, gehe auf cw.cc und klick auf "Report a loss" und suche den entsprechenden clan in der liste heraus gegen den du verloren hast.

PS: wenn du aceton runterlädst kommt ne trojaner-meldung, das ist normal.

nur mal ne frage, wenn ich aceton on bin und ich will mit leuten spielen die nicht auf aceton sind muß ich mich vorher abmelden(acetotn), weil ich bekomme mit denen nie eine verbindung....

Nein, du musst dich nicht abmelden.

Wenn du Aceton generell startest, klicke auf "Tools"-"GameOptions"-Use-warnings only. Dann kannst du auch zu ffgs connecten.

ich kann das bei mir nicht auswählen, das kästchen is hellgrau nicht weiß....

ah, sry mein fehler mußte mich abmelden um was zu ändern.

Hab mich schon immer gefragt wie man das ausspricht!? Äiston, Atseton, Atson? :?

"Atze" wie der Name und ein "Ton" dahinter :p

ich hätt da mal einen vorschlag für die admins, wärs möglich das aceton es auch überwachen kann ob [...]

--gelöscht von Ka$$aD--
Grund: Anleitung zum Bescheißen

Last edited by a moderator:
--gelöscht von Ka$$aD--

Last edited:
--gelöscht von Ka$$aD--

Last edited by a moderator:
--gelöscht von Ka$$aD--

Last edited:
--gelöscht von Ka$$aD--

Last edited:
Wenn es wirklich so funktioniert, fände ich es wenig sinnvoll es hier stehen zu lassen.
Finde das verleitet dann nur....

Back