Aceton Marathon ReplayThread

TaLLa2XLC said:
sprach jemand der früher cw bis zum abwinken gespammt hat, man darfs halt nicht zu oft zocken sonst wirds fad...
Richtig.

hmm naja cw wird fad.. ffgs auf anderen maps unds 2v2s und lustige armies macht auch dann ne weile spass ;)

Wenn man jeden Tag 20 cw`s spammt, immer nuke spielt und immer 2 waffs baut wids langweilig, das stimmt ^^

Tja wirklich arm, wenn ein GLA'ler nur Tox kann und gg Tank oder vanChina noch nichtmal TnT, vanGLA oder Stealth spielen kann - btw gg Cyborg als Tox nicht spielen will.

Wirklich arm immer nur max. 6 Line-Ups zu spielen und nur TD zu können.
Ein BM könnte da ändern....will hier aber Niemand, leiber langweilig weiterzocken !
Gibt aber auch einige, die gerne mal Abwechslung haben.

hi,

nee ich denk ZH ist jetzt gut so, man sollte sich damit abfinden und nicht wieder alles durcheinander würfeln

allerdings könnte EA noch nen kleinen patch bringen, der wenige sachen fixt, zb marodeur, und paar bugs dann ist aber gut

abwechslung kann man auch ohne bm haben :P BITTE KEINEN NEUEN BM!!!
Stimmt, laßt uns alle nur Tox-only spielen; kein Tank, kein SW, kein Laser nur Tox-only :) !
Man hat im Marathon gesehen, was für Abwechslung man hat - echt toll.

lol sw rockt... hab fast vs tinis tank damit gewonnen... ich war nur so aufgeregt, dass ich einen dozer hab gemütlich 2 waffs bauen lassen, ich dachte ich hatte schon beide gekillt... wäre ich net so blöd gewesen hätte ich locker gewonnen :p
ich war random er tank btw...

naja sw sind humvees teuer, aber wenn du an aurora alphas kommst kann tank net mehr gewinnen.

R4v3n said:
Stimmt, laßt uns alle nur Tox-only spielen; kein Tank, kein SW, kein Laser nur Tox-only :) !

bin 3. und habe alle ALLE spiele random gespielt :p

Ghosttalker said:
naja sw sind humvees teuer, aber wenn du an aurora alphas kommst kann tank net mehr gewinnen.
Bei SW wird sowieso immer übertrieben. Ob du dir halt anstatt 6, nur 5 humvees leisten kannst macht keine sooo großen Unterschied, da die SW pats beim Verteidigen enorm hilfreich sind. Wer mit VUSA gut mit tank zurecht kommt hat es nicht wirklich schwieriger mit SW.

Itchy said:
Bei SW wird sowieso immer übertrieben. Ob du dir halt anstatt 6, nur 5 humvees leisten kannst macht keine sooo großen Unterschied, da die SW pats beim Verteidigen enorm hilfreich sind. Wer mit VUSA gut mit tank zurecht kommt hat es nicht wirklich schwieriger mit SW.

:dito :)

R4v3n said:
lieber weniger abwechslung und dafür MEHR SPAß :)

bin 3. und habe alle ALLE spiele random gespielt
Es geht sich nicht darum, wie weit man mit Random kommt, sondern welche Match-Ups im normalen Spiel zusammenkommen und da wirste nicht viele haben - eben nur das übliche.
lieber weniger abwechslung und dafür MEHR SPAß
Genau das macht den Spaß zunichte - immer ein und das selbe.

Back