ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

hmm ich weiss net so recht... ich find schon ein bisl schäbig, dass jetzt ein md drop im air vs air nicht mehr aufzuhalten ist

oder 2 mds pro flugfeld dir alle rappies killen kann :D
 
Wie gesagt, sind die zeiten bei Air auch nur Zeiten, die Yuri mal so angenommen hat.
Einen MD-Drop kann man durch MD's stoppen btw.
 
Update:
Wir haben soeben eine zweite Beta Version released (0.8b2). In der alten (0.8b) war ein Fehler bei den Arbeitern des GLA Stealth und des GLA Demo Generals. Dies ist nun behoben. Der Download Link bleibt gleich.
 
loool wie will ich einen md drop durch mds aufhalten???
md = missile defender ;)
 
R4v3n said:
Wenn der KR sehr nahe um die EMP-Stellung herumfliegt könnte/wird das der Fall sein !
Frage ist nur, ob das nicht sogar fairer wäre - ich teste mal ein wenig.

KG wurden früher von patriot emp schon runter geholt wenn sie auf sie zu fliegen weil dier laser hinten ist ....

-[VISP]-Doomy said:
loool wie will ich einen md drop durch mds aufhalten???
md = missile defender ;)

ja wenn man den chinnook erwischt aber dazu muss der gegner schon erst mal zu den mds fliegen und ich mach das nie ... :P
 
Noch Jemand ein paar Eindrücke/Vorschläge zur Beta ?

KR im 1on1 zu plätten geht schon mal net - sollte auch net.
 
Back
Top