Abschied

nnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......

machs gut *knuddel* *snief*...... cu henne....... wird schon :D und las dich abundzu noch blicken^^

:(

wieder ein kompetenter Mensch weniger hier im Forum...
ich denk' aber mal, dass du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast, manchmal muss man eben nen neuen "Lebensabschnitt" beginnen....hau rein inner Schule dieses Jahr, dann wird das auf jden Fall wieder...auch anonsten wünsch ich dir noch alles Gute :wink

schade

realife ? was ist da^^

viel glück bei deinem neustart!

Hau rein Chewie. DAs mit der FReundin kenne ich zu gut, ist mir dieses Jahr nach ebenfalls fast drei Jahren auch passiert :(( .

Hau rein und viel Glück wünsch ich dir! Ich hoffe du schaffst alles!

Schon krass wenn man so viel spielt, dass einen die Freundin verlässt. Schaus dir an, bleibst hocken, hast keine Freundin mehr... es wird nicht 2 Wochen dauern, dann weiss keiner mehr online wer Chewie ist oder war. Auf deutsch keiner kräht nach dir. Kannt 1 Jahr die number one sein, niemanden juckts. Was aber in deinem real life geschieht, dass juckt dich dein Leben lang. Glaubs mir diese onlinefreundschaften sind voll fürn Arsch. Keiner wird dir auch nur ne Email schreiben. Aus den Augen aus dem Sinn. Du bist ein Opfer deiner eigenen Dummheit.

Was soll ich sagen ? Traurig sowas. Wenn du dich später mal erinerst was du gemacht hast 2003-2004, wirste sagen müssen, ich hab online computer gespielt. ROFL.

Schade Chewie.

Früher die Classic CNC Games waren immer Hammer
China vs China auch wenn ich nie gewonnen habe.

Hau rein im real life, wird alles schon wieder werden
und die Schule packst Du auch was das wichtigste ist.

Gruß zum Abschied,
Liberation Leader EZ-Clan

-----------------------------------------------------------------------------------

@ All nie die Schule vernachlässigen...
ihr wollt später doch auch mal so ein Auto fahren:

Honda2_klein.jpg

ach so,,, ja das auf dem Bild bin ich :(

ja ist ein s2000

Last edited:
@ Rotten

Ich habe meine Freundin nicht aufrgund des spielens verloren, da ich ZH zu keinem Zeitpunkt so aktiv gespielt habe wie classic. Das spielen passt einfach nicht mehr in mein Leben im Moment das ist alles.

Bye

Aber bevor du gehst Free win in ESL Bitte danke ;-). ne wünsch dir noch ne schöne Zeit so ohne CCG und nimm es nicht so schwer auch andere Mütter haben Geile Töchter :-) MUAHHAHA.

Re: Bye

Original geschrieben von aE|Presl
Aber bevor du gehst Free win in ESL Bitte danke ;-). ne wünsch dir noch ne schöne Zeit so ohne CCG und nimm es nicht so schwer auch andere Mütter haben Geile Töchter :-) MUAHHAHA.

Wenn er da nicht REcht hat :D:D:D.

@ Rotten

Was bei dir ist, muss nicht bei anderen sein :kek

lasn doch labern is wahrscheinlich eh wieder nur son faker löl

cYa Chewie :( :(

Viel Glück mir Freundin und Schule, du packst das :top

bye chewie - warst immer sehr anständig - viel Glück

:wink

oh bye hendrik :/ denke wir werden uns trotzdem mal wieder treffen wohnst ja nicht weit weg. bye.

bye Chewie, hoffentlich kommst du später zurück, in einem anderen Game oder so :)

PS: Game löschen in EAS plz ^^

Back