Abmeldeprobleme!?

Reaction score
0
Hallo,

ich wollte mích eben abmelden. Dort kam dann die Meldung, das dort ein Fehler auftrat. Den Link zum Abmelden klickte ich dann auch an, dort erschien eine Fehlermeldung, die ich nicht ganz verstand. Dort stand drin, das der Befehl schon zum Browser geschickt wurde. Abgemeldet bin ich aber nicht!

Standartmäßig surfe ich mit dem Firefox-Browser, hab aber jetzt ausnahmsweise mal den IE an, weil ich Windows-Updates gemacht habe.

EDIT: Ich habe es auch mehrmals versucht -> gleiches Ergebnis.

EDIT²: Hier ein Screen der Fehlermeldung:

Last edited:
hm, müsste man die seite mal überprüfen @stefros, btw.

da stand drin, das der header schon versand wurde, das hat an sich aber nix mit dem befehl zutun.

Hatte ich letztens auch, kann bei Lag vorkommen oder wenn du zu schnell vor und zurück bzw. F5 klickst, hat nix mit dir zu tun, ist auch nicht weiter schlimm ;)

Angemeldet bist du ja jetzt ^^

Achso!
Das is dann natürlich ganz was anderes :O

Hm komisch, da könnte ich höchstens darauf schliessen das mit deinen Cookies vielleicht was nicht stimmt, versuch mal die 6 united-forum.de Cookies zu löschen, dann den Brauser zu öffnen und dich neu an und ab zu melden.

stefros, schau mal in der init.php nach, wo der print oder echo befehle gibt, oder header sendet :)

und dann überprüf mal welchen weg der loguot befehl nehmen müsste und welchen er noch genommen haben könnte :)
dann weißte ja warum.

Ja das ist für mich natürlich sofort ersichtlich, der Error wurde gesendet weil in Zeile 27 folgendes steht:

PHP:
			echo "<br /><strong>Warning</strong>: $errstr in <strong>$errfile</strong> on line <strong>$errline</strong><br />";
:p

naja, aber der wird ja nicht ohne weiteres ausgelöst, das ist ja die frage ;)

:P

btw, ich brauch mal wieder ne info zwecks anpassung ^^.

Er hat den Weg genommen der zu diesem Error führt :p

Ja ich habs gelesen, du gehst immer 2 min bevor ich komm im irc offline, komische Angewohnheit die du da hast.

Gings denn nachdem du das oben beschriebene versucht hast immernoch nicht?

hust? ich melde mich hier nicht ab,...ich schließe und fertig .^^

Warum, hast du das Problem etwa auch?
Ansonsten versteh ich den Beitrag net ganz Oo

hmm, das hatte ich übersehen, und mal eben ausprobiert. Und voilá: es geht!

Na dann ist ja jetzt alles wunderbar ;)

nein hab das problem nicht...weil ich mich noch nie irgendwo ausgeloggt habe ;)!
ich schließe die seite und fertig :)...wieso sollte ich mich noch ausloggen? ich bin eh nicht mehr drin wenn die seite zu is, welchen sinn hat das also?

Dass der nächste der an den Computer geht und das UF öffnet dann nicht mit deinem Nick posten kann vielleicht?

der an meinem computer geht?
bei mir zuhause?
nichtmal bei mir auf arbeit is das möglich...da es mein platz is...da hat kein anderer was zu suchen...steht sogar in unseren agb´s lol :)

Vielleicht ist das bei anderen Leuten aber anders? Die haben nen Familiencomputer oder sind im Internetcafe online? Du kannst nicht davon ausgehen, daß es bei jedem so ist wie bei dir :eek

Back