Ablauf des Zeitlimits

Joined
May 8, 2008
Messages
4
Points
0
Eigentlich banal, konnte aber nirgends was darüber finden:

Welche Auswirkungen hat es denn, wenn die Zeit abgelaufen ist? Es kommt ja die erste Warnung 15 Minuten vor Ablauf. Mir ist nur aufgefallen, dass ich nicht mehr speichern kann. Ist das alles und behalte ich meine XP?

MfG Michael
 
uhh o_O kommt sowas echt vor. Zeit aus? Muss ja ein elend laaaanges game gewesen sein. XP müsstest du direkt testen vorher nachher, aber ich kann mir nicht vorstellen warum du die verlieren solltest.
 
uhh o_O kommt sowas echt vor. Zeit aus? Muss ja ein elend laaaanges game gewesen sein.

Nur, um die max XP zu bekommen (4000). Ansonsten ist das Limit natürlich kein Problem ^^

XP müsstest du direkt testen vorher nachher, aber ich kann mir nicht vorstellen warum du die verlieren solltest.

Wie es aussieht, habe ich keinen XP-Verlust.
 
Back
Top Bottom